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Fehler 100-21

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axels
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Re: Hallo, seit meinen Tausch zu einem sky q Gerät funtioniert weder sky on demand noch kann ich ...

Hallo @Phillipo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kiwi135
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo,

 

bei mir besteht genau das selbe Problem. Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Kiwi135,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Eastfahl
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Betreff: Fehler 100-21

Auch ich habe das Problem seit meinem Wechsel auf sky q

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Eastfahl

 

wie mein Kollege schon schrieb, ist dafür die Einsicht in das Abonnement nötig. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Hias2906
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo zusammen,

 

Ich habe auch oben genannten Fehler bei einem Receiver den ich gekauft habe. Beim Sky Leihreceiver funktioniert alles einwandfrei. Beim gekauften kommt der Fehler. Auch DAZN funktioniert nicht.

Abhilfe? Was soll ich tun?

 

Danke und Gruß

Matthias

axels
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Hias2906,

 

wir haben nur Geräte zur Leihe. Gekaufte Hardware buchen wir nicht ein.

 

VG, Axel

andrella2611
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo! 

Der Fehler Code 100-21 ist nun auch bei mir aufgetreten und auf Demand Inhalte kann ich nicht zugreifen. Über einen Kontakt wäre ich sehr dankbar. 
LG 

Cornelia_N
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hi @andrella2611,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Viele Grüße, Conny

 

andrella2611
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Betreff: Fehler 100-21

Guten Morgen @Cornelia_N , 

 

Ich habe die letzten Tage immer wieder versucht eine Nachricht zu schreiben, aber kann bei 'mich kontaktieren' nicht weiter. 

Der Fehler mit dem On Demand besteht immer noch. 

Liebe Grüße 

grauerwolf
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo @andrella2611 !

 

Versuche folgendes: Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren. Den Adblocker deaktivieren, oder es mal über einen anderen Browser versuchen.

 

Sollte das alles nicht helfen, hast du in deinem Forenprofil die PN-Funktion deaktiviert und must sie freischalten. Das geht so:

 

In deinem Profil auf Einstellungen gehen, dann Nachrichten wählen und Häkchen bei 'Nachrichten aktivieren' setzen. 

Ich könnte dir allerdings eine Nachricht senden. Der Punkt ist da, also sollte die Funktion nicht deaktiviert sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Spassbremse
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Betreff: Fehler 100-21

Kann mir jemand helfen? Fehlercode 100-21

 

andrella2611
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Betreff: Fehler 100-21

@grauerwolf  vielen Dank! Ich konnte eine Nachricht verschicken! 🙂 

 

LG

grauerwolf
Regie
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Betreff: Fehler 100-21

Hi @andrella2611 !

 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

thesaber
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Betreff: Fehler 100-21

Bei mir liegt der selbe Fehler vor

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hey thesaber,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Viele Grüße,

Jule

isarfuchs
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Betreff: Fehler 100-21

Plötzlich Bildschirm schwarz. Erst wurde der Receiver getauscht. An dem lag es nicht. Dann die Festplatte. Jetzt geht soweit alles wieder, aber leider erscheint unter "My Sky" auch nur der im Betreff genannte Fehler 100-21. Es wäre klasse, wenn mir hier geholfen würde.

Vielen Dank

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @isarfuchs,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

vanthomas2000
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Betreff: Fehler 100-21

Moin,

ich habe den gleichen Fehler 100-21. Bitte helfen. 
Danke. 
Gruß

Thomas 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @vanthomas2000,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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