28.05.2025 10:19
Hi zusammen,
wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran.
Viele Grüße, Conny
28.05.2025 10:26
@Cornelia_N Bitte um Antwort wenn es wieder funktioniert danke dir und deinen Kollegen ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
28.05.2025 14:11
Hallo zusammen!
Bei der angegebenen Problematik bin ich anscheinend nicht der Einzige.
Sobald ich den Sky Store besuche, wird mir der Fehler angezeigt mit Hinweis auf ein technisches Problem und der Bitte es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Alles andere, inkl. Streaming-Apps funktioniert einwandfrei. Netzwerkverbindung und Sat-Empfang ebenfalls stabil und verfügbar!
Wäre super, wenn es hierzu zeitnah eine Lösung gibt.
Gruß,Marcel
28.05.2025 14:40
Ich bin vorhin wieder in den Store rein gekommen.
28.05.2025 16:15
Bei mir leider immer noch unverändert. Selbst nach Umstellung WLAN/Ethernet immer noch als technischer Fehler deklariert! Ein absolutes Trauerspiel!
28.05.2025 16:28
Hab ebend mal über Tablet Sky Store aufgerufen, öffnet sich ganz normal, man sieht's alles ,kann auf jeden Film gehen , nur will man sich einloggen kommt 400 Bad Requests ? 😉 Soweit kommt man auf dem Receiver garnicht.
28.05.2025 16:30
Setze gerade den Receiver zurück.
Mal sehen ob dies den gewünschten Erfolg bringt...
28.05.2025 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 16:52
Gerade auf dem Receiver Probiert, funktioniert schaue gerade kurz ein Trailer und könnte wohl Kaufen oder Leihen? 😉 Hab leider keine Inhalte auf Store, kann das nicht testen , leihen oder Kaufen will ich auch nichts, weiß nicht ob da noch Fehler bestehen. ? Es kommt jedenfalls keine Fehlermeldung.
28.05.2025 16:37
Wird immer wilder...jetzt sind keine Inhalte des Sky Store angezeigt werden. Fehler 15021 🤯
28.05.2025 17:14
Solange die von Sky noch am testen sind und es noch keine Infos von den Mods gibt, würde ich keine Experimente machen. Man lässt besser die Finger vom Receiver und wartet auf Rückmeldung. Sonst wird am Ende nur alles noch schlimmer.
28.05.2025 17:24
Vielen Dank für deine Rückmeldung @grauerwolf .
Ich bin mit dem wiederholten Neustart und Netzwerkswitch WLAN zurück zu Ethernet, sowie Energiemanagement auf Standart zur Lösung gekommen.
Bin auf jedenfall erstmal im Sky Store wieder "online" und die App Übersicht ist ebenfalls wieder verfügbar.
28.05.2025 17:31
@Marcelharzer Was funktioniert denn noch nicht, Inhalte abspielen? Oder Filme Leihen oder Kaufen ? 😉
28.05.2025 18:11
@kleines23 es läuft wieder alles einwandfrei, bis jetzt...😉
29.05.2025 11:54
Heute auch noch? Bei mir leider nicht...