Antworten

Fehler 1-1-9-0

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,300
Post 81 von 94
387 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi zusammen,

 

wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran. 

 

Viele Grüße, Conny

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 199
Post 82 von 94
375 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Cornelia_N Bitte um Antwort wenn es wieder funktioniert danke dir und deinen Kollegen ein schönes Wochenende 

mit freundlichen Grüßen 

Thorsten Herz

Marcelharzer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 83 von 94
317 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen! 

Bei der angegebenen Problematik bin ich anscheinend nicht der Einzige. 
Sobald ich den Sky Store besuche, wird mir der Fehler angezeigt mit Hinweis auf ein technisches Problem und der Bitte es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

 

Alles andere, inkl. Streaming-Apps funktioniert einwandfrei. Netzwerkverbindung und Sat-Empfang ebenfalls stabil und verfügbar! 

Wäre super, wenn es hierzu zeitnah eine Lösung gibt.

 

Gruß,Marcel

Peperonika
Special Effects
Posts: 10
Post 84 von 94
304 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich bin vorhin wieder in den Store rein gekommen.

Marcelharzer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 85 von 94
292 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Bei mir leider immer noch unverändert. Selbst nach Umstellung WLAN/Ethernet immer noch als technischer Fehler deklariert! Ein absolutes Trauerspiel!

kleines23
Regie
Posts: 8,768
Post 86 von 94
286 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hab ebend mal über Tablet Sky Store aufgerufen, öffnet sich ganz normal, man sieht's alles ,kann auf jeden Film gehen , nur will man sich einloggen kommt   400 Bad Requests  ? 😉 Soweit kommt man auf dem Receiver garnicht. 

Marcelharzer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 87 von 94
282 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Setze gerade den Receiver zurück. 
Mal sehen ob dies den gewünschten Erfolg bringt...

kleines23
Regie
Posts: 8,768
Post 88 von 94
277 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Gerade auf dem Receiver Probiert, funktioniert schaue gerade kurz ein Trailer und könnte wohl Kaufen oder Leihen? 😉 Hab leider keine Inhalte auf Store, kann das nicht testen , leihen oder Kaufen will ich auch nichts, weiß nicht ob da noch Fehler bestehen. ? Es kommt jedenfalls keine Fehlermeldung.

Marcelharzer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 89 von 94
274 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Wird immer wilder...jetzt sind keine Inhalte des Sky Store angezeigt werden. Fehler 15021 🤯

grauerwolf
Regie
Posts: 5,591
Post 90 von 94
249 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Marcelharzer 

 

Solange die von Sky noch am testen sind und es noch keine Infos von den Mods gibt, würde ich keine Experimente machen. Man lässt besser die Finger vom Receiver und wartet auf Rückmeldung. Sonst wird am Ende nur alles noch schlimmer.

Marcelharzer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 91 von 94
245 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Vielen Dank für deine Rückmeldung @grauerwolf .

Ich bin mit dem wiederholten Neustart und Netzwerkswitch WLAN zurück zu Ethernet, sowie Energiemanagement auf Standart zur Lösung gekommen. 
Bin auf jedenfall erstmal im Sky Store wieder "online" und die App Übersicht ist ebenfalls wieder verfügbar.

kleines23
Regie
Posts: 8,768
Post 92 von 94
241 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Marcelharzer Was funktioniert denn noch nicht, Inhalte abspielen? Oder Filme Leihen oder Kaufen ? 😉

Marcelharzer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 93 von 94
211 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

@kleines23 es läuft wieder alles einwandfrei, bis jetzt...😉

andY84
Special Effects
Posts: 6
Post 94 von 94
164 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Heute auch noch? Bei mir leider nicht...

Antworten