02.12.2018 17:52
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein Abo Starter auf Entertainment umgestellt. Jedoch sind die beiden Kanäle A & E und Atlantic immer noch nicht freigeschaltet.
Ich bin Vodafone Giga TV Kunde und besitze die Giga TV Box. Ich habe heute telefonisch versucht mein Gerät erneut versucht mein Gerät neu freizuschalten, jedoch ohne Erfolg. Es gehen sonst alle Kanäle.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
02.12.2018 17:56
Warte auf einen Moderator oder ruf die hotleine an
02.12.2018 23:09
sandra495 schrieb:
ich habe vor ein paar Tagen mein Abo Starter auf Entertainment umgestellt. Jedoch sind die beiden Kanäle A & E und Atlantic immer noch nicht freigeschaltet.
A&E wirst du auch über Sky nicht zu sehen bekomen, ist ein VF/KD Sender, zu sehen nur mit dem entsprechenden VF/KD Abo.
Was für ein VF/KD Abo hast du auf der Giga Box?
Sky Atlantic, OK ist ein Sky Sender, der sollte zu sehen sein, nur ist das wirklich schon umgestellt?
Sky Kundenportal?
Versuch mal folgendes:
1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für min 20 Sekunden gedrückt halten
2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)
3.) Gerät wieder einschalten.
03.12.2018 07:09
Halle, danke für die Info mit dem A&E Kanal. Leider bringt damer Reset auch nichts. Wenn ich auf den Kanal gehe, bekomme ich die Meldung das ich das Abo nicht habe.
03.12.2018 07:19
Was passiert, wenn du über SkyGo auf Sky Atlantic gehst?
03.12.2018 07:23
Vielleicht noch einmal einen Sendersuchlauf durchführen.
03.12.2018 07:24
Ähm, Sendersuchlauf mit der GigaTV Box?
03.12.2018 07:31
Bei Sky Go kann ich Atlantic schauen
03.12.2018 07:33
Dann ist dein Abo selbst schon mal korrekt umgestellt, aber es fehlt die Freischaltung auf dem GigaTV Server.
Hotline bemühen oder hier auf einen Mod warten...
03.12.2018 22:07
berlin69er schrieb:
Ähm, Sendersuchlauf mit der GigaTV Box?
Drollig den Sendersuchlauf einer Giga Box mit dem eines Sky+ Receivers zu erklären. Aber gut, will nicht meckern, es wurde nur versucht zu helfen, vermutlich in Unkenntnis der "Fähigkeiten" der Giga Box.
Ansonsten keine Ahnung ob in Zusammenhang mit den Giga TV Abo auch das Sky Abo mit abgeschlossen wurde, möglicherweise reagiert da Sky etwas anders auf eine Abo Umstellung.
23.08.2020 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 14:27
Hallo, ich habe vor 2 Wochen trendSport dazu gebucht.
Auch nach mehrfache Neustart meiner SkyQ, kommt dass ich dafür nicht Freigeschaltet bin. Obwohl dieses in Mein Sky bereits aufgelistet ist.
Auch nach mehrfachen Anschreiben, die noch keine Antwort bekommen.
Auch versteh ich nicht, warum dass ich Abonnent aller Pakete, solche Meldungen bei anderen, nicht trendSport Sender habe.!
Ich werde den Vertrag auch wohl nicht verlängern, da ich es nicht einsehen soviel Kohle zu zahlen nicht alles nutzen zu können!
Mfg
24.08.2020 12:21
Habe immer noch keine Rückmeldung von Sky bekommen, wegen meinem Problem.
26.08.2020 08:41
26.08.2020 18:00
hallo, jetzt geht das nach zwei wochen
uwe96 | 08.04.2025 07:39 | ||
Kai01 | 24.03.2025 01:05 | ||
derzwilling1980 | 27.02.2025 10:52 | ||
|
05.02.2025 14:04 | ||
|
24.01.2025 20:05 |