Antworten

Beschwerde

iohh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
600 Ansichten

Beschwerde

Leider erhalte ich seit einigen Wochen keine Programmzeitschrift mehr. Habe keinerlei Änderungen am Abo vorgenommen. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 2 von 4
587 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Von Sky gibt es keine Zeitschrift. Du meinst bestimmt die TV Digital  die bei Vollabo manchmal kostenlos beim Sky Abo bei ist.

Wende dich am besten an den Zeitschriften Verlag.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
586 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Als allererstes die aktuelle Vertragsbestätigung hervorholen und schauen was die zum Thema TVD sagt. Kostenlose Promoexemplare tauchen z.B. dort garnicht auf.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
486 Ansichten

Beschwerde

Hallo @iohh, ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen neben dem Geburtsdatum die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten