Antworten

Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

Cooper23
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
3.847 Ansichten

Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

Moin, habe seit ca. zwei Wochen den Sky Q Receiver. Seit Samstag steht bei meinen Favoriten und im TV Guide "einen Moment bitte"

Was kann ich noch tun? Habe in diesem Forum eigentlich schon alle Hilfestellungen ausprobiert.

Ich weiß nicht mehr weiter und ist super nervig....

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 9
3.821 Ansichten

Re: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

Hi @Cooper23,

 

führe bitte einen Sendersuchlauf durch. Dabei wird auch der TV-Guide neu geladen.

 

Hier erfährst du, wie du vorgehst: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...

 

Viele Grüße, Conny

 

Cooper23
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
3.800 Ansichten

Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

@Cornelia_N ja habe ich bereits getan. Dann hat es funktioniert und am nächsten Morgen ging es wieder nicht mehr......

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 9
3.780 Ansichten

Re: Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

@Cooper23, über welche Empfangsart schaust du Sky? Der Receiver wird nachts nicht vom Strom getrennt? Ist dieses Problem plötzlich aufgetreten, der TV Guide hat vorher einwandfrei funktioniert? Gruß, Ronald

Cooper23
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
3.778 Ansichten

Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

@Ronald_S ich schaue über Satellit......

Doch, der Receiver wird Nachts vom Strom genommen......

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 9
3.772 Ansichten

Re: Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

Okay, möglicherweise kann es dadurch zu Einschränkungen kommen. Trenne den Receiver nachts bitte einmal nicht vom Strom, sondern lasse das Gerät im Standby. So kann der Sky Q Receiver die automatische Aktualisierung durchführen.

Cooper23
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
3.766 Ansichten

Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

@Ronald_S okay werde ich heute Nacht mal probieren. Wenn das Problem weiter besteht werde ich mich hier wieder melden. Ich dank dir schon mal

Cooper23
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
3.719 Ansichten

Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

@Ronald_S  so hatte den Receiver jetzt die ganze Nacht am Strom. 

Problem besteht weiterhin 😔

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 9 von 9
3.713 Ansichten

Re: Betreff: Favoritenliste und TV Guide lädt nicht

@Cooper23, sende mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge