Antworten

Disney+ mit neuer Funktion? Disney testet Live-Streaming für Events

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 1 von 2
259 Ansichten

Disney+ mit neuer Funktion? Disney testet Live-Streaming für Events

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Mittwoch (16. Februar 2022) gegen 20:02 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 2
251 Ansichten

Betreff: Disney+ mit neuer Funktion? Disney testet Live-Streaming für Events

Das ist schon länger im Gespräch... etwa Konzerte, Verleihungen oder Comedy Shows. etc ... Das ist auch gar nicht schlecht. Interessant wird, ob es später extra zubuchbar wird, im Abo inkludiert ist oder der Preis sich nochmals erhöht oder beides...  Viel Bewegung bei den Streamern und Disney hat tatsächlich ordentlich aufgeholt, wie ich persönlich finde.

Antworten