15.02.2022 23:40
Moin, habe seit ca. zwei Wochen den Sky Q Receiver. Seit Samstag steht bei meinen Favoriten und im TV Guide "einen Moment bitte"
Was kann ich noch tun? Habe in diesem Forum eigentlich schon alle Hilfestellungen ausprobiert.
Ich weiß nicht mehr weiter und ist super nervig....
Vielen Dank für eure Hilfe.
16.02.2022 09:09
Hi @Cooper23,
führe bitte einen Sendersuchlauf durch. Dabei wird auch der TV-Guide neu geladen.
Hier erfährst du, wie du vorgehst: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...
Viele Grüße, Conny
16.02.2022 10:06
@Cornelia_N ja habe ich bereits getan. Dann hat es funktioniert und am nächsten Morgen ging es wieder nicht mehr......
16.02.2022 11:30
@Cooper23, über welche Empfangsart schaust du Sky? Der Receiver wird nachts nicht vom Strom getrennt? Ist dieses Problem plötzlich aufgetreten, der TV Guide hat vorher einwandfrei funktioniert? Gruß, Ronald
16.02.2022 11:35
16.02.2022 11:45
Okay, möglicherweise kann es dadurch zu Einschränkungen kommen. Trenne den Receiver nachts bitte einmal nicht vom Strom, sondern lasse das Gerät im Standby. So kann der Sky Q Receiver die automatische Aktualisierung durchführen.
16.02.2022 11:51
@Ronald_S okay werde ich heute Nacht mal probieren. Wenn das Problem weiter besteht werde ich mich hier wieder melden. Ich dank dir schon mal
17.02.2022 13:27
@Ronald_S so hatte den Receiver jetzt die ganze Nacht am Strom.
Problem besteht weiterhin 😔
17.02.2022 14:09
@Cooper23, sende mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald