Antworten

Falsch Aussagen am Telefon

Wolke862
Geräuschemacher
Post 1 von 2
491 Ansichten

Mir wurde am Telefon ein Angebot gemacht. Ich wollte das mit meinem Mann  besprechen und bat die Dame sich einen Tag später wieder zu melden. Ich bekam auch einen Anruf, aber von einer anderen Dame. Diese bat mir das selbe an. Ich nahm das Angebot an. Unter anderem sollte ich einen zweiten Receiver bekommen. Der sollte 3-4 Tage später ankommen.  Nach 2 Wochen bekam ich einen Brief in dem auch die Preiserhöhung  berücksichtigt ist ,jedoch nichts von dem Receiver.  Da ich per Mail niemanden erreicht habe, habe ich die Hotline angerufen.  Nach 45 Minuten endlich eine menschliche Person ,die dann meinte nichts davon steht bei mir und dieses Angebot würde es nicht geben... Das wars! Mehr nicht. Ich meine es gibt Aufzeichnungen und zwei Mitarbeiter bieten mir das selbe an und dann gibt es das Angebot nicht mehr. Ich bin stinksauer. Bei jedem Anruf oder jeder Änderung gibt es nur Probleme. Es wird immer nur gelogen oder nicht vernünftig gearbeitet.  Kundenservice gleich null. Habe den Vertrag sofort widerrufen, jedoch bisher natürlich noch nichts gehört.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
430 Ansichten

Hallo @Wolke862,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt und ich mich heute erst melde. Was genau wurde dir unterbreitet? Nenne mir des Weiteren bitte auch deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten