03.12.2020 22:18
Hallo. Wir haben aufgrund eines Umzuges den sky Receiver tauschen müssen und das Altgerät mit dem beigelegten Retourenschein im selben Karton zurück gesendet. Das war an einen der Tage nach dem 10.11.2020 Heute bekommen wir eine E-Mail, dass der Receiver noch nicht angekommen ist! Wie ich hier lese scheint das öfter vorzukommen. Was sollte man als nächstes tun oder kann hier bitte mal eim Moderator helfen?!
04.12.2020 07:51
Hast dui eine Versandbestätigung?
04.12.2020 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 10:01
Eine Kopie vom Sendebeleg an
" anhang@sky.de "
senden mit kurzem Text dazu.
04.12.2020 12:40
Leider finden wir das Foto vom Beleg nicht mehr. Wir hatten gehofft, dass es bei Sky eine Kopie der Unterlagen gibt in denen somit auch der Retourenschein und die Sendungsnummer enthalten sind...
04.12.2020 12:45
Das ist schlecht dass du nichts mehr hast.😣
Solche Belege hebt man doch auf, sehr lange.
Bei SKY ganz besonders.
Da kann noch nach Jahren eine Rückforderung kommen.
09.12.2020 12:19