Antworten

Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Marduk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
651 Ansichten

Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Hallo. Wir haben aufgrund eines Umzuges den sky Receiver tauschen müssen und das Altgerät mit dem beigelegten Retourenschein im selben Karton zurück gesendet. Das war an einen der Tage nach dem 10.11.2020 Heute bekommen wir eine E-Mail, dass der Receiver noch nicht angekommen ist! Wie ich hier lese scheint das öfter vorzukommen. Was sollte man als nächstes tun oder kann hier bitte mal eim Moderator helfen?!

 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 6
637 Ansichten

Betreff: Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Hast dui eine Versandbestätigung?

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 3 von 6
627 Ansichten

Betreff: Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Eine Kopie vom Sendebeleg an

" anhang@sky.de "

senden mit kurzem Text dazu. 

Marduk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
611 Ansichten

Betreff: Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Leider finden wir das Foto vom Beleg nicht mehr. Wir hatten gehofft, dass es bei Sky eine Kopie der Unterlagen gibt in denen somit auch der Retourenschein und die Sendungsnummer enthalten sind... 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
607 Ansichten

Betreff: Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Das ist schlecht dass du nichts mehr hast.😣

Solche Belege hebt man doch auf, sehr lange.

Bei SKY ganz besonders.

Da kann noch nach Jahren eine Rückforderung kommen.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 6 von 6
549 Ansichten

Sky Receiver angeblich nicht angekommen. Infomail erhalten.

Hallo @Marduk,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten