01.02.2024 16:15
Bitte wie sieht die externe Festplatte aus? Ich habe zur Retoure nur den receiver., soll aber die externe Festplatte mit zurück schicken.
01.02.2024 16:27
Welchen Receiver hast du denn ?
Einen Q oder einen +
01.02.2024 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:44
Die Festplatte steckt noch im Receiver?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Kannst du auch so lassen, oder raus und extern beilegen!
Innenfotos vom Paket machen, ist manchmal wichtig!
@Brigitte65
Oder noch der alte Receiver?
Dann siehe @puhbert
01.02.2024 16:43
@digoDu weißt schon was sie für ein Receiver Retournieren soll?
01.02.2024 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:48
Ich habe doch beide Varianten beschrieben?
Die Schreibweise von SKY ist auch beim SKY Q (leider) so! Userrückinfo
Gemeint ist dann extern beilegen.
01.02.2024 16:48
Ja nachträglich 😉
01.02.2024 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:58
Nein, ich ergänze oft!
Link gesucht, eingefügt und gefunden!
Du hast einfach zu schnell geantwortet.
Ich kann sonst nicht, in dieser Zeit, schon auf deinen Post antworten und nachträglich einfügen.
Welchen Receiver hast du?
Und überhaupt, wenn eine Festplatte daneben liegen würde, hätte der User es doch gesehen?
Wette also, SKY Q , Festplatte steckt!
01.02.2024 17:33
Hab einen +
01.02.2024 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 17:46
Und da steckt die Festplatte nicht im Schacht?
"Zum Receiver gehört eine externe Festplatte, die in den eSATA-Schacht eingeschoben wird."
01.02.2024 17:49
Vermute Sky + ohne Festplatte, gibt es ja auch noch 😉
01.02.2024 17:54
Kannst du bitte mal schauen?
Mach es uns nicht so schwer?
Welchen Receiver hast du genau?
Erzeugnisnummer?
Du hast aber Aufnahmen noch getätigt?
01.02.2024 17:55
Hi @Brigitte65,
wie du schon informiert wurdest, ist die Festplatte beim Sky Q Receiver eingeschoben. Den hast du aber lt. deinen Angaben nicht.
Beim Sky+ HD-Festplattenreceiver gibt es 2 Modelle. Einen, wo sie fest integriert ist und nicht ausgebaut werden kann sowie einen, wo der Receiver auf die externe Festplatte drauf gestellt wird.
Ich gebe dir gern eine genaue Auskunft, was du für ein Gerät hast. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny