12.12.2024 20:10
Bei meiner Festplatte lassen sich teilweise angesehene Filme nicht löschen. Das Symbol wird angezeigt, reagiert aber nicht. Außerdem brechen neuerdings Wiedergaben ab und lassen sich nur nach einem Neustart fortsetzen. Tippe auf einen Defekt. Finde aber keine Möglichkeit einen Austausch zu beantragen.
12.12.2024 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 20:31
Durchklicken!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Fehlernummer ist egal.
Extern?
Du hast einen SKY Q? Also intern?
12.12.2024 20:37
nein, es handelt sich um den alten Sky+ mit externer Festplatte
12.12.2024 20:43
Das wird nichts!
Dann bekommst du einen SKY Q, komplett, über den Moderator!
Auf Einladung warten!
12.12.2024 21:34
danke für die Hilfe
12.12.2024 21:45
Denke Freitag!
13.12.2024 12:01
Hallo @elkesiebert,
wenn der Receiver oder die Festplatte des Sky+ HD-Festplattenreceivers getauscht werden muss, geht das - wie schon geschrieben - nicht. Es wird dann immer ein Sky Q Receiver versendet. Gern kannst du ja schauen, ob eine Festplattenformatierung hilft. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie eine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny