Antworten

Expresslieferung mit Hermes

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gambi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 17
4.430 Ansichten

Expresslieferung mit Hermes

Hallo liebe Community, liebe Moderatoren,

 

ich habe am 03.11.2019 online einen Vertrag abgeschlossen, mit Expresslieferung. Diese wurde mir mit Anlieferung am 05.11.2019 bestätigt. Nach tel. Nachfrage bei Sky Hotline habe ich dann am 05.11. die Sendungsnummer erhalten und konnte zumindest schauen wann der Receiver angeliefert wird. Am 6.11. bei Hermes nachgefragt: Anlieferung am 07.11. zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Ergebnis: keine Anlieferung. Nachfrage am 07.11.: Sendung wurde falsch sortiert, kommt jetzt 08.11. zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr. Habe dann in der Sendungsübersicht nachgesehen: Anlieferung am 08.11. zwischen 12.30 und 16.30 Uhr. Letztendlich Anlieferung am 08.11. um 14.33 Uhr erfolgt. Somit ist eine Expresslieferung nicht erfolgt. Ich habe eine Mail an Sky geschickt mit Bitte um Gutschrift der Kosten. Nach Kontoeinsicht bei Sky muss ich heute feststellen, das mir doch die Expresskosten berechnet wurden. Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen und die Gutschrift von 14,90 € veranlassen?

 

Vielen Dank.

LG Gambi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 17
4.379 Ansichten

Betreff: Expresslieferung mit Hermes

Korrekt, früher hatte Sky so einen "Haftungsausschluss" in den Bedingungen. Nun nicht mehr. Sollte also klappen mit Erstattung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen