- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Express Versand nicht pünktlich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.08.2019 15:40
Moin, Ich habe mir gestern ein sky Abo zugelegt nach längerer Zeit wieder und mir den Receiver per Express bestellt. Laut Mail sollte er heute eintreffen, ist es aber nicht. Da der Paketbote auf seiner Route immer sehr schnell bei uns ist, weiß ich auch das es nicht mehr ankommt. Jetzt bin ich ab morgen früh nicht mehr da für länger und muss mich mal wieder darum kümmern das jemand für mich auf die Post geht. Noch dazu irgendwie hinbekommen das es so geht, weil ich ja den abholschein nicht unterschreiben kann.. Naja, folgende Frage: Kann mir jemand sagen ob ich die (glaube ich 14,90€) zurückverlangen kann, da die „ Abmachung“ nicht eingehalten wurde ? Liebe Grüße👍
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.08.2019 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 11:41
Hallo Borislewerenz,
es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt