06.08.2019 15:40
Moin, Ich habe mir gestern ein sky Abo zugelegt nach längerer Zeit wieder und mir den Receiver per Express bestellt. Laut Mail sollte er heute eintreffen, ist es aber nicht. Da der Paketbote auf seiner Route immer sehr schnell bei uns ist, weiß ich auch das es nicht mehr ankommt. Jetzt bin ich ab morgen früh nicht mehr da für länger und muss mich mal wieder darum kümmern das jemand für mich auf die Post geht. Noch dazu irgendwie hinbekommen das es so geht, weil ich ja den abholschein nicht unterschreiben kann.. Naja, folgende Frage: Kann mir jemand sagen ob ich die (glaube ich 14,90€) zurückverlangen kann, da die „ Abmachung“ nicht eingehalten wurde ? Liebe Grüße👍
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2019 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 11:41
Hallo Borislewerenz,
es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt
07.08.2019 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 11:41
Hallo Borislewerenz,
es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt
13.08.2019 14:17
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Problem.
Hab gestern online ein Sky-Abo per Express Lieferung abgeschossen, hab zwei E-Mails bekommen mit der Kundennummer. Aber sonst nichts mehr gehört. Normal hätte ich gleich eine dritte Mail bekommen sollen das ich sky Go nutzen kann mit info über Jugendschutzpin und Versand Informationen. Das war gestern am 12.08.19 nun ist der 13.08. um 14.12 und ich hab immer noch nichts gehört geschweige von der erwarteten Express Lieferung 😕
13.08.2019 14:22
Kann mir jemand weiter helfen ?
13.08.2019 16:41
13.08.2019 19:18
Dann dürfen Sie aber nicht garantieren das es am nächst Tag da ist und 15€ Extra verlangen.
Find ich zumindest.
14.08.2019 09:51
14.08.2019 10:14
Die Kosten für den Versand wurden mir ebenfalls erstattet.
05.12.2019 06:20
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass meine Expresslieferung eigentlich am 30.11.2019 kommen sollte aber bis heute habe ich noch garkeine Versandtbestätigung bekommen und die Email in dem ich meinen Jugendschutz Pin einrichten sollte hab ich auch nicht bekommen. Wenn ich versuche mir ein Sky Konto zu erstellen kommt auch immer die Fehlermeldung, dass mit Sky bereits eine andere Pin vereinbart wurde.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße Yannik
11.12.2019 15:28
11.12.2019 16:56
Ich hab zwar nur den stand Art Versand gewählt bin aber trotzdem stinksauer. Seit 28.11. Schwebt das paket anscheinend durch andere Dimensionen, denn weder dhl, noch sky wissen wo, wann, oder ob es wenn überhaupt noch ankommt. Da ich keit Guthaben an der Hotline verschwenden will, ich warte noch zwei tage. Dann buche ich das Geld zurück und gehe zur Konkurrenz. Mir platzt fast die halsschlagader bei den ausreden der Support Call Center agenten gestern.
Ich habe sky nicht abboniert um es auf mein Handy zu gucken, sonder auf mein tv. Das war so'n richtiger schnitzer, ich bin doch kein Teenager dem Handy gucken genügt. Ich hab ne Home cinema Anlage und nur dafür habe ich sky abboniert. Also lieber Support rufen sie mich bitte an, denn wenn mir die halsschlagader wegen Stress wegen ihrer Firma platzt, sie sie daran schuld.!
18.12.2019 15:42
04.01.2020 18:17
Hallo ,
Ich habe am 01.01.2020 per Express Sky bestellt . Es sollte am Freitag geliefert werden . Nichts ist passiert . Auf meine E-Mail an den Sky Kunden Service, wurde bis jetzt nicht geantwortet. Ich bin auch der Meinung wenn man den Service anbietet , sollte es auch ankommen. Natürlich kann immer etwas schief gehen . Die dritte E- Mail, um wenigstens Sky go zu sehen , ist auch nicht eingetroffen .
Lg Matthias
04.01.2020 18:20
@Matti68 schrieb:Es sollte am Freitag geliefert werden . Auf meine E-Mail an den Sky Kunden Service, wurde bis jetzt nicht geantwortet.
Ja, dass kann auch mal Wachen dauern bis man da Antwort bekommt,
hier dauert es auch einige Tage bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
04.01.2020 18:22
@Matti68 ,
Sky ist ganz sicher unschuldig, der Versender ist verantwortlich und leider kann es immer mal wieder zu Verzögerungen kommen (so oder so ähnlich wird die Sky- Antwort ausfallen).
Da wirst du nichts machen können, Sky ist in Sachen Express nicht gerade zuverlässig und ändert an seiner Strategie auch nichts (Hauptsache die Kohle kommt ins Haus)
04.01.2020 18:34
Das ist traurig, und so gewinnt man keine Kunden dazu. Ich warte jetzt mal ab was passiert und wann meine Lieferung kommt .
04.01.2020 18:59
@Matti68 schrieb:Das ist traurig, und so gewinnt man keine Kunden dazu. Ich warte jetzt mal ab was passiert und wann meine Lieferung kommt .
Wenn sich hier ein Moderator meldet,
kannst Du mit im über eine Rückerstattung der Expresskosten reden.
08.01.2020 12:19
09.01.2020 23:50
Nein , aber vielen Dank
Liebe Grüße
25.01.2020 15:01
Hallo, habe auch das gleiche Problem. Gestern per Go Express nächster Tag bestellt, laut Sendungsverfolgung war das Paket auch um 7:45 in meinem Zustellgebiet Olpe zur Zustellung beladen worden und dann um 11:45 wieder in Olpe entladen worden. Kein Zustellversuch erfolgt. Hierfür bin ich auch nicht bereit 14,90 Euro extra zu bezahlen! Ich denke nicht dass das Paket heute noch kommt.