Antworten

Express Versand nicht pünktlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 8
256 Ansichten

Moin, Ich habe mir gestern ein sky Abo zugelegt nach längerer Zeit wieder und mir den Receiver per Express bestellt. Laut Mail sollte er heute eintreffen, ist es aber nicht. Da der Paketbote auf seiner Route immer sehr schnell bei uns ist, weiß ich auch das es nicht mehr ankommt. Jetzt bin ich ab morgen früh nicht mehr da für länger und muss mich mal wieder darum kümmern das jemand für mich auf die Post geht. Noch dazu irgendwie hinbekommen das es so geht, weil ich ja den abholschein nicht unterschreiben kann.. Naja, folgende Frage: Kann mir jemand sagen ob ich die (glaube ich 14,90€) zurückverlangen kann, da die „ Abmachung“ nicht eingehalten wurde ? Liebe Grüße👍

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 8
231 Ansichten

Hallo Borislewerenz,

es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 8
232 Ansichten

Hallo Borislewerenz,

es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt

Special Effects
Post 3 von 8
190 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Problem.

Hab gestern online ein Sky-Abo per Express Lieferung abgeschossen, hab zwei E-Mails bekommen mit der Kundennummer. Aber sonst nichts mehr gehört. Normal hätte ich gleich eine dritte Mail bekommen sollen das ich sky Go nutzen kann mit info über Jugendschutzpin und Versand Informationen. Das war gestern am 12.08.19 nun ist der 13.08. um 14.12 und ich hab immer noch nichts gehört geschweige von der erwarteten Express Lieferung 😕

Special Effects
Post 4 von 8
182 Ansichten

Kann mir jemand weiter helfen ?

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 8
160 Ansichten

Hallo Speer, Mein Paket kam erst am 3. Tag an trotz Express Versand und Info für zwei Tage früher. Mir wurde hier geholfen und von einem Mitarbeiter aus bekam ich die Info, dass mein Paket sich bereits in Zustellung befindet. Die Mail kam bei mir auch etwas verspätet... Liebe Grüße
Special Effects
Post 6 von 8
149 Ansichten

Dann dürfen Sie aber nicht garantieren das es am nächst Tag da ist und 15€ Extra verlangen. 

Find ich zumindest. 

Moderator
Post 7 von 8
124 Ansichten

Hallo Speer,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern die Expresslieferung nicht pünktlich erfolgt ist, werde ich Dir die dafür berechnete Gebühr von 14,90 Euro selbstverständlich gutschreiben. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um den Login bei Sky Go kümmern wir uns dann natürlich auch noch, falls Du dabei noch Hilfe benötigst.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Post 8 von 8
113 Ansichten

Die Kosten für den Versand wurden mir ebenfalls erstattet.

Antworten