22.12.2019 11:58
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Problem.
Hab Freitag 20.12.19 online ein Sky-Abo per Express Lieferung abgeschossen, hab zwei E-Mails bekommen mit der Kundennummer. Aber sonst nichts mehr gehört. Normal hätte ich gleich eine dritte Mail bekommen sollen das ich sky Go nutzen kann mit info über Jugendschutzpin und Versand Informationen. Heute ist Sonntag der 22.12.19 und ich hab immer noch nichts gehört geschweige von der erwarteten Express Lieferung 😕
14.90€ für Express Lieferung verlangen und nicht zum vereinbarten Zeitpunkt liefern ist schon ziemlich „scheisse“.
und Sky GO kann ich ja auch nicht nutzen da keine weitere Mail zwecks der PIN kommt.
Beantwortet Zur Antwort.
22.12.2019 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 16:25
Ich habe versucht anzurufen, komme aber garnicht bis zu einem Mitarbeiter durch weil meine Telefonnummer wohl nur für sky Go registriert sei und dafür kein telefonischer Service angeboten wird.
22.12.2019 12:19
Das Geld hättest du dir sparen können,für Express Versand.Wenn Du Glück hast kommt es noch vor Weihnachten. Dann kann es auch dauern, bis Deine Smartcard freigeschalten ist! Realistisch ist im neuen Jahr!
22.12.2019 16:17
Hallo,
ruf beim Kundenservice an, der kann dir eine PIN per E-Mail zuschicken bzw. du kannst direkt beide PINS am Telefon festlegen lassen.
22.12.2019 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 16:25
Ich habe versucht anzurufen, komme aber garnicht bis zu einem Mitarbeiter durch weil meine Telefonnummer wohl nur für sky Go registriert sei und dafür kein telefonischer Service angeboten wird.
09.02.2020 15:25
Habe das gleiche Problem. 14.90 bezahlt für den Express versandt. Laut email sollte das Paket gestern am 08.02.20 eintreffen . Ist es aber nicht .
Email für jugendschutzpin ebenfalls nicht erhalten .
09.02.2020 19:44
Na das hört sich ja toll an. Hab am Samstag ein Abo mit Express abgeschlossen und es soll morgen geliefert werden. hat man eine Chance sich die 14,90€ wiederzuholen oder fällt da jeder Neukunde drauf rein?
LG Sven
10.02.2020 10:38
Moin Mc_Penner,
Ich habe mich an einen der Moderatoren hier gewandt und ihm den Fall geschildert und habe dann die 14.90€ gutgeschrieben bekommen mit den nächsten Abrechnung.
das ganze geht bestimmt auch telefonisch. 😉
MfG
10.02.2020 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 10:47
Danke für die Rückmeldung. Der Tag heute ist ja noch nicht rum. Vielleicht passiert ja noch was. Wenn nicht, dann werd ich mich mal an einen Mod wenden. So richtig funktioniert das ja nicht mit Sky.
LG Sven
Edit: Soeben ist der Receiver eingetroffen. Alle Achtung, trotz des Sturms.
10.02.2020 17:39
10.06.2020 21:21
Hallo wir haben am 8.5 ein Abo abgeschlossen. Wurde auch aktiviert aber bis heute kein Versand obwohl per express bestellt
10.06.2020 21:34
@Zimtzicke2020 schrieb:Hallo wir haben am 8.5 ein Abo abgeschlossen. Wurde auch aktiviert aber bis heute kein Versand obwohl per express bestellt
Und das fällt nach fünf Wochen doch schon auf > Herzlichen Glückwunsch 😁
10.06.2020 21:57
8.6 sollte es heißen sry 😂
11.06.2020 16:55
11.06.2020 19:28
Vielen Dank Nachricht ist raus
26.06.2020 15:01
Hallo zusammen ich habe das selbe Problem, habe vor zwei tagen ein Abo per Express abgeschlossen aber seit der zweiten Mail das in Kürze das mit dem Jugendschutz Pin kommen soll passiert nichts. Bei der Hotline komme ich auch nicht durch weil die kundennummer die ich bekommen habe was mit Sky Ticket zu tun was nicht sein kann.
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen.
26.06.2020 20:31
11.12.2020 11:12
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem. Habe Sky mit Sky Q per Express bestellt.
Danach kamen 3 Emails, aber keine um die persönliche PIN einzurichten. Online konnte ich mich auch nicht anmelden und somit auch keinen anrufen.
Die Lieferung sollte termingerecht am 08.12.20 geliefert werden.
Die Lieferung kam allerdings später. Somit besteht kein Anrecht auf den Express Zuschlag.
Bitte um Korrektur der Rechnung.
18.12.2020 11:04
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem. Habe Sky mit Sky Q per Express bestellt.
Die garantierte Lieferung sollte termingerecht am 17.12.2020 geliefert werden.
Die Lieferung kam allerdings immer noch nicht . Somit besteht kein Anrecht auf den Express Zuschlag.
Bitte um Korrektur der Rechnung ! @daniela
20.12.2020 15:36