Antworten

Erweiterung auf Entertainment Plus

voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
2.467 Ansichten

Erweiterung auf Entertainment Plus

Hi, ich wollte evtl. mein Entertainment Paket auf Plus inkl. Netflix erweitern. Als Angebot taucht es bei mir für 8€ + 4€ für Netflix UHD.

Momentan habe ich Sky für 69,99€ - 35€ Gutschrift, macht 34,99€. Nachdem ich das neue Paket ausgewählt habe tauchen dann nur noch eine Gutschrift vom 27€ auf. Macht für mich 69,99 + 12 € -27€ = 54,99€. Würde ich also 20€ mehr zahlen.

Habe ich da einen Denkfehler oder ist das tatsächlich so?

Denn dann bleibe ich bei meinem normalen Netflix Abo bei 15,99€

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 2 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

Also wenn irgendwo der Spruch passt "Never change a running System", dann bei Sky .... also wegen 4€ sparen im Monat würde da nichts riskieren und das "normale Netflix Abo" behalten ...

voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

Das ist ja der Witz. Am Ende würde ich nicht 4€ sparen, sondern 4€ mehr zahlen als Sky und Netflix getrennt wie bisher. Unter Angebot verstehe ich ja eigentlich was anderes

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

da wurden die 8,- von deinen Gutschriften abgezogen....warte auf einen Mod. der wird es dann abklären.....das ist dann aber in der AB wieder richtig aufgeführt... das ist auch wenn man Q-Service dazu bucht, da wird auch der Betrag von den Gutschriften erst abgezogen.....aber ein Mod. klärt es für dich....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

nun warte doch auf einen Mod. der klärt es dann....kann nur ein paar Stunden dauern, bis sich jemand hier meldet....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 6 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

Du ziehst doch wohl in Erwägung auf Entertainment Plus zu wechseln, weil du der Hoffnung bist, dass du dir dann bei deinem Netflix Abo den ein oder anderen € sparst, oder sehe ich das falsch?

voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

Richtig

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

voivod schrieb:

Richtig

ist ja auch über Sky billiger, aber dann hast du keine monatliche Kündigung mehr, geht dann wie dein Sky-Abo.....nur NF-Premium für 4,- kann man monatlich kündigen...

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

Hi voivod,

manchmal haut es über sky.de mit der Berechnung der Gutschriften nicht so richtig hin, wenn man eine Option dazu buchen möchte. Aber eine wichtige Frage meinerseits wäre noch, ob Du schon den Sky Q Service gebucht hast, denn das könnte der ausschlaggebende Punkt sein. Dann ist die Rechnung nämlich stimmig.

Wenn Du willst, schau ich in Dein Abo und kläre alles weitere mit Dir in privaten Nachrichten. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 13
2.261 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

dann muss er aber Sky Q auch mit anklicken....ansonsten braucht man doch kein Q-Service, es reicht doch der Q-Receiver....bloß das hat ja der TE nicht klar geschrieben...

voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 13
2.263 Ansichten

Re: Erweiterung auf Entertainment Plus

ja, Sky Q hab ich, PN folgt

baubt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
2.176 Ansichten

Betreff: Erweiterung auf Entertainment Plus

Was ist heraus geworden? Ich habe aktuell das gleiche Problem.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
2.107 Ansichten

Betreff: Erweiterung auf Entertainment Plus

Hey baubt,

bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du inzwischen eine Lösung erhalten? Wenn nicht, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen und teile mir dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zum Abgleich der Daten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten