Antworten

Fehlermeldung 12082

Lebassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.063 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe bei meiner sky q Mini die Fehlermeldung 12082 „nicht freigeschaltet“ obwohl ich diese im Paket als Möglichkeit gebucht habe um auf einen zweit Fernseher sky zu schauen. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
1.046 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Lebassi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Lebassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.040 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vielen Dank für das Hilfe Angebot.

mittlerweile funktioniert es danke

Antworten