28.06.2019 15:56
Hi, ich wollte evtl. mein Entertainment Paket auf Plus inkl. Netflix erweitern. Als Angebot taucht es bei mir für 8€ + 4€ für Netflix UHD.
Momentan habe ich Sky für 69,99€ - 35€ Gutschrift, macht 34,99€. Nachdem ich das neue Paket ausgewählt habe tauchen dann nur noch eine Gutschrift vom 27€ auf. Macht für mich 69,99 + 12 € -27€ = 54,99€. Würde ich also 20€ mehr zahlen.
Habe ich da einen Denkfehler oder ist das tatsächlich so?
Denn dann bleibe ich bei meinem normalen Netflix Abo bei 15,99€
28.06.2019 16:00
Also wenn irgendwo der Spruch passt "Never change a running System", dann bei Sky .... also wegen 4€ sparen im Monat würde da nichts riskieren und das "normale Netflix Abo" behalten ...
28.06.2019 16:07
Das ist ja der Witz. Am Ende würde ich nicht 4€ sparen, sondern 4€ mehr zahlen als Sky und Netflix getrennt wie bisher. Unter Angebot verstehe ich ja eigentlich was anderes
28.06.2019 16:08
da wurden die 8,- von deinen Gutschriften abgezogen....warte auf einen Mod. der wird es dann abklären.....das ist dann aber in der AB wieder richtig aufgeführt... das ist auch wenn man Q-Service dazu bucht, da wird auch der Betrag von den Gutschriften erst abgezogen.....aber ein Mod. klärt es für dich....
28.06.2019 16:10
nun warte doch auf einen Mod. der klärt es dann....kann nur ein paar Stunden dauern, bis sich jemand hier meldet....
28.06.2019 16:13
Du ziehst doch wohl in Erwägung auf Entertainment Plus zu wechseln, weil du der Hoffnung bist, dass du dir dann bei deinem Netflix Abo den ein oder anderen € sparst, oder sehe ich das falsch?
28.06.2019 16:33
Richtig
28.06.2019 17:46
voivod schrieb:
Richtig
ist ja auch über Sky billiger, aber dann hast du keine monatliche Kündigung mehr, geht dann wie dein Sky-Abo.....nur NF-Premium für 4,- kann man monatlich kündigen...
29.06.2019 15:12
Hi voivod,
manchmal haut es über sky.de mit der Berechnung der Gutschriften nicht so richtig hin, wenn man eine Option dazu buchen möchte. Aber eine wichtige Frage meinerseits wäre noch, ob Du schon den Sky Q Service gebucht hast, denn das könnte der ausschlaggebende Punkt sein. Dann ist die Rechnung nämlich stimmig.
Wenn Du willst, schau ich in Dein Abo und kläre alles weitere mit Dir in privaten Nachrichten. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
29.06.2019 15:32
dann muss er aber Sky Q auch mit anklicken....ansonsten braucht man doch kein Q-Service, es reicht doch der Q-Receiver....bloß das hat ja der TE nicht klar geschrieben...
29.06.2019 15:35
ja, Sky Q hab ich, PN folgt
14.12.2019 06:21
Was ist heraus geworden? Ich habe aktuell das gleiche Problem.
20.12.2019 11:19