06.12.2021 13:04
Hallo,
Ich bin bei Schritt 3.
Temporär e Pin ohne Probleme eingegeben.
Wünsch Pin x2 eingegeben und nichts passiert.
Kein fortsetzen Button etc.
Hatte vorher alles laufen mit altem Sky+
Hat jemand eine Idee?
06.12.2021 13:20
Wenn es über den Receiver nicht geht, dann sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anchliessend auf das Briefumschlagssymbol.
06.12.2021 13:24
Nein passiert nichts am Receiver...
06.12.2021 13:26
Ein MOD wird dir die Wunschnummern einrichten.
Ich bin sicher.😉
06.12.2021 16:10
Hallo @Beorg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel