Antworten

Sky IPTV Box defekt. Sky rührt sich nicht. Was tun?

c222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
405 Ansichten

Sky IPTV Box defekt. Sky rührt sich nicht. Was tun?

Hallo, ich habe das Problem, dass meine IPTV Box nicht mehr richtig durchbootet. Nimmt man sie vom Strom und steckt sie neu an, startet die Box kurz, das Sky Logo ist zu sehen und die LED leuchtet weiß. Kurz darauf, (auch wenn man die Home Taste, etc. an der Fernbedienung drückt) Schwarzes Bild. Die LED am Gerät leuchtet auch nicht mehr.  Ich bin Medientechniker und kenne mich also auch ein wenig aus. Die Schritte, in der von Sky beschriebenen Fehlerdiagnose, habe ich bereits im Vorfeld durchgeführt. Abschließend kann ich sagen, dass die Sky IPTV Box startet und auch ein Bild über HDMI rausgibt. Nur nach dem angezeigten Sky Logo ist Schluss.  Da sich die Kommunikation mit Sky sehr schwierig gestaltet, sei es über E-Mails, die Hotline, den Chat oder Whatsapp, wende ich mich mit letzter Hoffnung an die Community. Ich benötige ein Ersatzgerät und würde gerne das defekte zurück schicken. Wie kann ich hier vorgehen? Sky rührt sich einfach nicht! Bin an dem Thema mittlerweile über zwei Wochen dran.  Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?  Freue mich auf eure Antworten.  Besten Dank vorab. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 2
401 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box defekt. Sky rührt sich nicht. Was tun?

Hallo @c222 !

 

Bitte mache hier keine Mehrfachpostings!

 

Du hast híer bereits dein Anliegen geschildert: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Sky-IPTV-Box-defekt/m-p/596409

 

1x reicht völlig aus. Es wird gelesen und du bekommst Hilfe.

Mehrfachpostings beschleunigen nicht die Bearbeitung eines Anliegens durch die Mods und sorgen nur dafür, dass das Forum unübersichtlicher wird. Das behindert dann die Mods bei ihrer Arbeit.

 

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.

Der oben verlinkte Thread kann dann zur Diskussion und für Hilfestellungen genutzt werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten