06.12.2023 11:37
Hallo zusammen,
Wird es eine Entschädigung für diesen 3-tägigen Senderausfall geben? Hat da schon jemand was gehört?
06.12.2023 12:21
Halte ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn du Glück hast, bekommst du einen Gratisfilm und da wäre ich mir auch nicht sicher. Brauchst nur mal ein wenig hier in diesem Forum zu lesen.
06.12.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 13:21
Wenn du sehr viel jammerst und auch den richtigen SKYmitarbeiter am Telefon/Chat oder hier nervts evt einen Freifilm...😍
Aber mit welcher Begründung willst du was haben?
Weil - du konntest ja SKY mit SKY Go sehen.
Und dein Leben war auch nicht in Gefahr.
Du hast auch keinen echten Verlust erlitten usw usf...auch die SKY Q App ging.
Vermute ich jetzt mal.😉
Verpasste Sendungen kannst du im Demandbereich abrufen.
06.12.2023 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 13:20
@Martini-dry schrieb.......Hallo zusammen,
Wird es eine Entschädigung für diesen 3-tägigen Senderausfall geben? Hat da schon jemand was gehört?
Wie willst du das begründen, es betraf ja nicht alle Abonnenten,bei mir mit SAT hatte ich keinerlei Einschränkungen außer dass die Sender durcheinander gewirbelt waren.Ein Suchlauf hat das wieder korrigiert!
06.12.2023 13:40
@Martini-dry Du kannst mal fragen ob Du die3 Tage gut geschrieben bekommst 😉wenn Dein Abo z.b. ,40€ kostet , kostet der Tag 1,29 also 3,87 für 3 Tage, Sorry aber ich bin der Meinung die meisten Kunden wünschen sich lieber das es wieder alles funktioniert als einen Freifilm, oder Gutschrift zu bekommen.😉
06.12.2023 13:47
Denk mal genau drüber nach, ich denke, die Frage kannst Du Dir selbst beantworten.
06.12.2023 14:21
Naja......das mindeste wären ja wohl 2 Tickets für das Phantasialand in Paris mit Zwischenstopp in Dubei.🤔
06.12.2023 15:49
@schütz das mag ja bei dir der Fall sein. Ich konnte jedenfalls am Samstag kein Fußball gucken.. weder über Reciever noch über Sky Go (ging auf Handy und Laptop nicht). Das hat mich echt geärgert weil ich genau dafür das Abo habe.
06.12.2023 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 22:19
Leider sind für Sky die Kunden nur solange interessant, bis sie das Abo abgeschlossen haben und das Rücktrittsrecht abgelaufen ist. Danach habe die Kunden nur noch zwei Rechte, die Klappe halten und zahlen. Seit Jahren beschweren sich die Kunden, dass immer mehr Sender verschwinden, das Programm immer weiter ausgedünnt wird und die Hardware technisch gesehen mindestens 15 Jahre hinter dem momentanen Stand herhinkt und eigentlich Elektroschrott ist. Das Einzige, worauf man sich bei Sky verlassen kann, ist die regelmäßigen Preiserhöhungen und das Mahnverfahren.
07.12.2023 07:22
@muhusch schrieb......Leider sind für Sky die Kunden nur solange interessant, bis sie das Abo abgeschlossen haben und das Rücktrittsrecht abgelaufen ist.
Das ist aber leider bei vielen so. Bei VW zum Beispiel bist du nur solange ein potenzieller und umgarnter Kunde wenn du ein neues Auto dir kaufen willst,danach nur noch "Beiwerk"
07.12.2023 12:15
Hallo @Martini-dry,
dass Sky Go ebenfalls nicht ging, tut mir leid. Gibt es aktuell noch Einschränkungen oder kannst du deinen Sky Vertrag wieder problemlos nutzen?
Viele Grüße,
Nadine
07.12.2023 12:59
Ich hatte über Sat keinen Senderausfall. Suchlauf und alles war wieder gut. Hat 20 Minunten gedauert.
Es kann also nicht an Sky gelegen haben. Da es ja nun mal nur einen Astra Sateliten (gut, es sind mehrere, aber alle auf 19,2 Grad Ost) gibt muss es am Empfang liegen.
07.12.2023 13:20
Woran b.z.w es immer noch liegt ist doch immer nocht klar, als bei mir das Problem bestand habe ich über die gelbe Kachel einen Suchlauf gemacht, und es war alles wieder ok. Hätte eventuell auch geklappt mit dem nächtlichen Update ? andere kämpfen immer noch mit dem Problem, und stimmt die fehlenden Sender haben natürlich auch über Sky Go gefehlt. 😉