07.04.2024 15:03
Danke für den Hinweis.
Kannst du mir noch aus dem Post 54 meine Aussage bestätigen:
Zusammengefasst heißt das, es ändert sich nichts an meinen Vertrag inkl. gebuchter Optionen außer die Empfangsart von Kabel TV Reveiver zu Sky Q IPTV Box.
Habe ich das so korrekt verstanden?
07.04.2024 15:08
Ich kann gerne mal schauen, ob der Sky Q Service hinterlegt ist.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 15:48
@axels Habe dir die benötigten Daten per PN geschickt. Danke für nachschauen / klären.
07.04.2024 19:03
Was währe eigentlich wenn mein Vermieter mir die Schlüssel nicht mehr erlaubt, ich auch auf IPTV umsteigen müsste, oder will ,da Sky dafür auch nichts kann ,genau wie mit dem Nebenkosten bei Kabel Kunden, obwohl andere Anbieter machen es ja auch um die Kunden nicht zu verlieren, werde ich wahrscheinlich nicht für 29€ inklusive 12,90 Versand bekommen. 😉
08.04.2024 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 15:34