Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Empfangsart auf IPTV wechseln
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine Empfangsart wechseln, da ich mit dem aktuellen Kabelanschluss einige Probleme habe. Weiß jemand, ob man einfach einen IPTV nachbestellen kann? Wäre super wenn mir ein Mod in den nächsten Tagen schreiben könnte.
Lg
Akzeptierte Lösung
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Einen Wechsel veranlasst hier jeder MOD.
Siehe hier regelmäßig vorbei.
Kostet etwas, aber du musst dich entscheiden was du willst.
Kabel oder Internet, beides geht nicht.
Ausser du schliesst zwei Verträge ab.
Beachte; beim Internetreceiver
Nur noch Stereoausgabe beim Ton...
Keine Aufnahmefunktion...
Es gibt unterschiede...😋
Wechsel-zu-IPTV/page/5
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @Sirmartens,
die Umstellung auf die IPTV Box ist möglich, dann muss aber die vorhandene Hardware zurück. Wie @schütz schon schreibt, geht nur eine Empfangsart.
Gerne kannst du mich auch privat, zur weiteren Klärung, anschreiben. Ich benötige dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
3
brima
Level 1
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
vor 3 Jahren wollte ich auf sky Q SAT wechseln, aber leider hat sich der Q-Receiver nicht mit meiner Satanalge vertragen. Deshalb nutze ich leider weiterhin nur den sky + Receiver, der ja nicht schlecht ist, aber Q bietet doch ein paar Funktionen die mir abgehen. 🙂
Deshlab hänge ich mich mal hier in dem Thread an und möchte auch gerne von SAT auf IPTV umstellen.
An den Vertragskonditionen ändert sich ja nichts wenn ich das richtig verstanden habe, aber die Kosten für HD+ müssten dann ja wegfallen. Deshalb würde ich das gerne nutzen um auch die Netflix Option im Entertain Paket dazu buchen.
Dann warte ich mal auf einen Mod.
Beste Grüße
brima
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Auch wir würden gerne aufgrund eines Umzuges auf die IPTV box wechseln aber in der Hotline kann uns niemand so richtig helfen. Ich selbst bin seit Jahren Bestandskunde, möchte meinen bestehenden Vertrag gerne behalten und benötige lediglich die Box.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann.
Danke für die Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde Sky auch gern über IPTV bevorzugen.
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
Vorher hatten wir einen Kabelanschluss
Vielen Dank vorab
VG Isabell
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich bin kürzlich umgezogen und habe an meiner neuen Adresse keinen Kabelanschluss. Würde nun gerne auf IPTV wechseln.
Könnte sich hierzu bitte ein Mod bei mir melden?
Danke und BG
1
0
pregolavazza
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 3 Jahren
Mir wurde gesagt,dass der Wechsel 99 EUR zzgl 12.90 EUR Versand kostet,also genau so viel,als wenn ich die IPTV Box einfach dazu miete. Ich dachte eigentlich,es findet ein Tausch des Empfangsgerätes statt und wäre billiger? Da kann ich den Sat Receiver auch behalten 🤔
1
0
pregolavazza
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 3 Jahren
Doch die Iptv Box kann ich dazu buchen, hat mir Sky bestätigt und geht auch über 'Mein Sky'.
Ich werde die Sat Anlage abbauen,da Solar aufs Dach kommt,da zählt jeder Zentimeter 😉
4
0
pregolavazza
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 3 Jahren
Na dann stimmt ja die Aussage von @kleines23 . Der Preis für den Austausch sky q receiver --> Iptv Receiver beträgt 99 EUR zzgl Versand ?
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@pregolavazza,
ja, @kleines23 hat Recht und der reine Austausch kostet einmalig eine Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro für die Sky Q IPTV Box sowie 12,90 Euro Logistikpauschale.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich nutze zur Zeit 2 sky Q Receiver und zwei sky Q Mini's, ist es möglich da auch auf sky ip zu wechseln? Weil über all steht das man maximal 3 sky ip Boxen nutzen kann ich bräuchte aber 4.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die sky Q app ist auf dem TV nicht zu gebrauchen ( hatten wir schon und es war nichts für Kids) Daum auch dann die zwei sky Q Mini's und der zweite Reciver.... Dann ist ip nichts für uns und muss gucken wo ich die sat Schüssel neu anbringen kann...
Dennoch vielen Dank für die Informationen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
auch ich würde gern von Sat auf IPTV wechseln. Das geht online leider nicht.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Besten Dank!
Grüße
1
0
moko1914
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
Dann hänge ich mich hier auch mal dran:
Mein Anschluss-Vertrag mit der Multiroom Option ist aktiv und mein Kabel-TV Anschluss läuft zum nächsten Monat aus, daher würde ich mich auch über einen Mod freuen, der für mich von Kabel auf IPTV mit zwei IPTV Boxen umstellt.
Vielen Dank!
Beste Grüße
2
0
woerg23
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ist denn möglich wieder auf den SkyQreceiver zu wechseln?
Ich hab die IPTV Box seit ein paar Monaten, mich nervt es dass sie ständig hängt, kein Ton in5.1 geht und
auch kein UHD bei sky. Gibt es die Möglichkeit?
0
0