28.09.2021 13:45
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine Empfangsart wechseln, da ich mit dem aktuellen Kabelanschluss einige Probleme habe. Weiß jemand, ob man einfach einen IPTV nachbestellen kann? Wäre super wenn mir ein Mod in den nächsten Tagen schreiben könnte.
Lg
Beantwortet Zur Antwort.
28.09.2021 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 14:00
Einen Wechsel veranlasst hier jeder MOD.
Siehe hier regelmäßig vorbei.
Kostet etwas, aber du musst dich entscheiden was du willst.
Kabel oder Internet, beides geht nicht.
Ausser du schliesst zwei Verträge ab.
Beachte; beim Internetreceiver
Nur noch Stereoausgabe beim Ton...
Keine Aufnahmefunktion...
Es gibt unterschiede...😋
28.09.2021 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 14:00
Einen Wechsel veranlasst hier jeder MOD.
Siehe hier regelmäßig vorbei.
Kostet etwas, aber du musst dich entscheiden was du willst.
Kabel oder Internet, beides geht nicht.
Ausser du schliesst zwei Verträge ab.
Beachte; beim Internetreceiver
Nur noch Stereoausgabe beim Ton...
Keine Aufnahmefunktion...
Es gibt unterschiede...😋
28.09.2021 14:04
Hallo @Sirmartens,
die Umstellung auf die IPTV Box ist möglich, dann muss aber die vorhandene Hardware zurück. Wie @schütz schon schreibt, geht nur eine Empfangsart.
Gerne kannst du mich auch privat, zur weiteren Klärung, anschreiben. Ich benötige dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.10.2021 08:37
Hallo und guten Tag,
ich möchte gerne von SAT auf IPVT umstellen...kann ich Sie direkt kontaktieren?
Leider fiunde ich die Option einer privaten Nachricht nicht.
Vielleicht ist es Ihnen möglich mir zu schreiben....
12.10.2021 09:09
Hallo @luckystar1980,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.10.2021 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2021 12:35
...
Vielleicht ist es Ihnen möglich mir zu schreiben....
Umgekehrt funktioniert es bestens.
Du klickst auf den roten Namen des MODs und dann auf das Briefumschlagsymbol.
Oder gleich hier... Direktleitung zum MOD
20.10.2021 11:34
Hallo,
vor 3 Jahren wollte ich auf sky Q SAT wechseln, aber leider hat sich der Q-Receiver nicht mit meiner Satanalge vertragen. Deshalb nutze ich leider weiterhin nur den sky + Receiver, der ja nicht schlecht ist, aber Q bietet doch ein paar Funktionen die mir abgehen. 🙂
Deshlab hänge ich mich mal hier in dem Thread an und möchte auch gerne von SAT auf IPTV umstellen.
An den Vertragskonditionen ändert sich ja nichts wenn ich das richtig verstanden habe, aber die Kosten für HD+ müssten dann ja wegfallen. Deshalb würde ich das gerne nutzen um auch die Netflix Option im Entertain Paket dazu buchen.
Dann warte ich mal auf einen Mod.
Beste Grüße
brima
20.10.2021 11:52
Hey brima,
ich schaue mir dies gern für dich an und helfe hierbei weiter. Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.12.2021 13:33
Sorry das ich den Thread nochmal hochole. Ich hatte auch massive Probleme mit dem empfang via Kabel und habe damals die Geräte zurückgegeben und das ganze nur noch via App am Smart TV geschaut. Freudestrahlend über die neue Möglichkeit des Empfangs via IP TV habe ich die Box bestellt. Beim ersten Versuch wurde mir direkt am Telefon gesagt es gibt gerade ein technisches Porblem, ich solle nochmal anrufen. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt, zumindest dachte ich das. Seit 10 Tagen wird mir jetzt immer wieder gesagt es gibt ein technisches Problem, man kann mich nicht umstellen usw. Kann sich bitte einer der Mods bei mir melden, ich will ja gerne Kunde bleiben...
14.12.2021 18:01
Hallo @Rogerweekend, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.12.2021 19:22
Hallo liebe Community,
Auch wir würden gerne aufgrund eines Umzuges auf die IPTV box wechseln aber in der Hotline kann uns niemand so richtig helfen. Ich selbst bin seit Jahren Bestandskunde, möchte meinen bestehenden Vertrag gerne behalten und benötige lediglich die Box.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann.
Danke für die Hilfe
20.12.2021 11:12
Hallo @Olli1987,
gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.02.2022 20:07
Hallo zusammen,
Ich würde Sky auch gern über IPTV bevorzugen.
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
Vorher hatten wir einen Kabelanschluss
Vielen Dank vorab
VG Isabell
02.02.2022 21:05
Hallo @Isabell247, sende mir deine Kundennummer gerne per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.07.2022 18:54
Hallo!
Ich bin kürzlich umgezogen und habe an meiner neuen Adresse keinen Kabelanschluss. Würde nun gerne auf IPTV wechseln.
Könnte sich hierzu bitte ein Mod bei mir melden?
Danke und BG
20.07.2022 18:57
Hallo @lovsan,
gerne helfe ich dir. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.07.2022 13:57
Mir wurde gesagt,dass der Wechsel 99 EUR zzgl 12.90 EUR Versand kostet,also genau so viel,als wenn ich die IPTV Box einfach dazu miete. Ich dachte eigentlich,es findet ein Tausch des Empfangsgerätes statt und wäre billiger? Da kann ich den Sat Receiver auch behalten 🤔
23.07.2022 14:17
@pregolavazza Soweit ich weiß, kostet es nur bei Umzug keine 99€, wenn man die alte Empfangs Art nicht mehr nutzen kann. Und einfach tauschen, geht nicht, weil Du ja die Empfangs Art wechselst. Einen IPTV Box kannst Du nicht zu einem Sat Abo zu Buchen, da brauchst Du zweiten Vertrag. Wenn es für Dich nicht zu Persönlich ist was ist der Grund für den Wechsel auf IPTV.
23.07.2022 14:26
Doch die Iptv Box kann ich dazu buchen, hat mir Sky bestätigt und geht auch über 'Mein Sky'.
Ich werde die Sat Anlage abbauen,da Solar aufs Dach kommt,da zählt jeder Zentimeter 😉
23.07.2022 14:34
Danke, soweit ich weiß kann man nur den Sky Mini dazu buchen, bei Sat oder Kabel Abo das währe ja absolut neu, eventuell kann das mal ein Mod. dazu was schreiben. Schönes Wochenende.
jack661 | 14.09.2024 19:32 | ||
Stefan90 | 12.09.2024 15:54 | ||
Horstwaltraudt | 30.08.2024 15:22 | ||
maxdoyen87 | 31.07.2024 14:45 | ||
borussiabvb2020 | 21.06.2024 10:13 |