26.03.2019 21:43
mein vertrag mit Telekom endet bald und ich würde die Empfangsart von Telekom MagentaTV auf Kabel ändern .
weiß Jdn von euch was das alles kostet . Und bekommt man den Receiver umsonst??
danke für eure Hilfe
26.03.2019 21:55
19,99€ kostet das und ein normaler HD-Receiver ist kostenneutral. Mit Festplatte oder dem UHD-Receiver muss man fragen nach den aktuellen Preisen. Für die richtige Smartcard ist die Angabe des Kabelanbieters wichtig.
26.03.2019 21:59
@herbst
danke dir für die schnelle Antwort. Ändert sich meine Vertrag Laufzeit?
KAnn ich jetzt das schon veranlassen ? Wenn ja . Wie kann das hier einen Moderator erreichen ?
26.03.2019 22:05
das kostet 59,99 da du ja auch Hardware brauchst....https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/was-kostet-ein-tausch-meiner-sky-hardware-bei-umzug-1000238
26.03.2019 22:06
Wenn die Laufzeit unter 1 Jahr war, hat sie sich mal auf 12 Monate verlängert, ist aktuell glaube nicht mehr: https://community.sky.de/message/110131#110131 Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das auch für die Umstellung auf Kabel zutrifft.
Hast du denn jetzt schon den Kabelanschluss? Die Umstellung/der Versand dauert 2-4 Werktage.
Ein Moderator meldet sich automatisch, aktuell sieht es so aus, als würden solche Anliegen wieder bearbeitet.
26.03.2019 22:12
Das ist kein Hardwaretausch, der Versand kostet nur 12,90€.
26.03.2019 22:14
mein Vertrag läuft bis 10.2020 . Also bleibt unberührt.oder ? Ich hab Wilhelm tel als Kabel Anbieter.
.die private Sender als HD zu empfangen geht nicht oder ? Nur über Satellit?
WErde der mal warten bis ein Moderator meldet .
26.03.2019 22:17
Das ist ein privater Kabelnetzanbieter. Die empfangbaren Sender kannst du hier sehen: Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky
Die Privaten in HD kann man da nicht über Sky buchen, das geht nur mit HD+ über Sat.
26.03.2019 22:19
herbst schrieb:
Das ist kein Hardwaretausch, der Versand kostet nur 12,90€.
er braucht doch einen Receiver uns eine SC....dann kostet es 59,99....bei Empfangsartwechsel....
26.03.2019 22:25
Nur bei Wechsel Sat/Kabel <->Kabel
26.03.2019 22:29
OK, habe damit nicht viel zu tun....alles klar...dann sorry
28.03.2019 14:03
Hallo ombuds,
benötigst Du noch Hilfe bei Deiner Umstellung?
Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.03.2019 14:18
jano Nachricht ist raus