Antworten

Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

dw8971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.586 Ansichten

Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Ich erhielt folgenden Hinweis: am 29. November 2018 nimmt Sky Wartungsarbeiten vor.
Da Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.
In diesem Fall führe einfach einen erneuten Sendersuchlaufrhielt durch. Wie das geht, entnehme bitte der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.


Sendersuchlauf habe ich gemacht. Aber bei allen Sendern wird jetzt angezeigt "verschlüsseltes Signal" - und nun???


Alle Antworten
Antworten
thomastre
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 7
1.035 Ansichten

Re: Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Hi, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Bei mir kommt ''auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet'' !

Ist wohl ein generelles Problem beim Empfang über Sat mit CI+ Modul

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,571
Post 3 von 7
1.035 Ansichten

Re: Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Hast du das Sky Modul?

thomastre
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 7
1.035 Ansichten

Re: Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Ja ich benutze das SKY Ci+ Modul

digital
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.035 Ansichten

Re: Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Kurze Frage zum Suchlauf.

Habt ihr da "Alle Sender ersetzen" oder nur "Neue Sender hinzufügen" gewählt? (Falls es die Einstellung in eurem TV gibt)

Sky hat ja die Sender umgezogen - und evtl. hat der TV dann nicht realisiert, dass es den Umzug gab und nimmt bei den umgezogenen Sendern immer noch die alten Empfangsparameter...

Also probiert mal einen kompletten neuen Suchlauf...

PS.: Und natürlich in der Favoritenliste die Leichen entfernen 😉

thomastre
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 7
1.035 Ansichten

Re: Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Guten Morgen digital,

Dein Tipp hat super funktioniert mein TV hat einfach nicht mit den neuen Empfangsparametern gesucht! Habe gestern Abend einmal komplett neu gesucht mit DVB-S2 und siehe da alle Sender wieder da zum Glück. Und die alten Sender habe Ich dann auch gleich alle gelöscht

Danke nochmal

MfG Thomas

powermax
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 7
1.035 Ansichten

Re: Empfang CI+ Modul nach notwendigen Sendersuchlauf alle Sender verschlüsselt

Habe auch schon lange das Sky CI Modul. Nach neuem Sendersuchlauf gehen alle Programme außer Eusosport 1 HD .

DIeser läuft für ca. 1 Sekunde, dann bleibt das Bild stehen.

WAs kann das sein?

Antworten