30.11.2018 21:23
Ich erhielt folgenden Hinweis: am 29. November 2018 nimmt Sky Wartungsarbeiten vor.
Da Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.
In diesem Fall führe einfach einen erneuten Sendersuchlaufrhielt durch. Wie das geht, entnehme bitte der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.
Sendersuchlauf habe ich gemacht. Aber bei allen Sendern wird jetzt angezeigt "verschlüsseltes Signal" - und nun???
03.12.2018 14:04
Hi, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Bei mir kommt ''auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet'' !
Ist wohl ein generelles Problem beim Empfang über Sat mit CI+ Modul
03.12.2018 14:13
Hast du das Sky Modul?
03.12.2018 15:06
Ja ich benutze das SKY Ci+ Modul
03.12.2018 15:57
Kurze Frage zum Suchlauf.
Habt ihr da "Alle Sender ersetzen" oder nur "Neue Sender hinzufügen" gewählt? (Falls es die Einstellung in eurem TV gibt)
Sky hat ja die Sender umgezogen - und evtl. hat der TV dann nicht realisiert, dass es den Umzug gab und nimmt bei den umgezogenen Sendern immer noch die alten Empfangsparameter...
Also probiert mal einen kompletten neuen Suchlauf...
PS.: Und natürlich in der Favoritenliste die Leichen entfernen 😉
05.12.2018 09:14
Guten Morgen digital,
Dein Tipp hat super funktioniert mein TV hat einfach nicht mit den neuen Empfangsparametern gesucht! Habe gestern Abend einmal komplett neu gesucht mit DVB-S2 und siehe da alle Sender wieder da
zum Glück. Und die alten Sender habe Ich dann auch gleich alle gelöscht
Danke nochmal
MfG Thomas
05.12.2018 09:31
Habe auch schon lange das Sky CI Modul. Nach neuem Sendersuchlauf gehen alle Programme außer Eusosport 1 HD .
DIeser läuft für ca. 1 Sekunde, dann bleibt das Bild stehen.
WAs kann das sein?