Antworten

Select HD

san141
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
416 Ansichten

Select HD

Hallo Sky & Community,

bin seit x Jahren treuer Kunde und habe im Oktober meinen Vertrag biss 2020 verlängert.

Hier war noch keine Rede von angedachten Leistungsänderungen seitens Sky.

Ich habe SAT Empfang.

Nun beginnt Sky Ende November eine Offensive und schaltet SD Kanäle ab,

bietet hier jedoch für alle HD an (gut) , ich habe noch dafür bezahlt,

und schaltet jedoch gleichzeitig Select HD ab und verweist auf die verbleibenden Kanäle Select SD !?

Ist doch voll verdreht, oder ?

Die könnten doch auch hier alles auf HD umstellen.

Man ist hier bei SKA voll ihrer Willkür ausgeliefert.

Man schießt einen Vertrag mit definierter Leistung ab und SKY ändert einfach sein Lieferangebot nach gut dünken.

Vielleicht soll ich auch einfach mal die Rechnungsbeträge beliebig kürzen.

Ich finde das für eine FRECHHEIT !

Was tun?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,249
Post 2 von 2
309 Ansichten

Re: Select HD

Hallo san141,
es ist richtig, dass wir Select HD abgeschaltet haben. Allerdings nicht, damit du als Kunde jetzt nur noch in SD schauen sollst. Das Programm von Sky Select in HD findest du nun ausschließlich im Sky Store. Das hat damit zu tun, dass die meisten unserer Kunden diesen Service stark nutzen oder auf On Demand zurückgreifen. Daher haben wir Sky Select HD eingestellt. Kennst du schon den Sky Store? https://www.sky.de/sky-store-139503 Es gibt für ihn auch eine eigene Rubrik auf deinem Receiver. Beim Sky Store hast du auch eine größere Auswahl an Filmen in HD.
Viele Grüße
Georg

Antworten