Antworten

Einzelne Sender verschwunden mit Sky Q über Kabel und Pyur

Antworten
puhbert
Regie
Post 21 von 37
590 Ansichten

Betreff: Einzelne Sender verschwunden mit Sky Q über Kabel und Pyur

Die neueste Frequenzliste kannst du dir ja sicherlich direkt bei Pyur Uploaden! 

Es ist ja übrigens auch nicht verboten etwas Eigeninitiative zu zeigen 😉

Kenne mich beim Kabel jetzt nicht so gut aus !! ......aber 59 bei der Stärke kommt mir dich ein wenig dünn vor !

Qualität mit 90  hingegen ist gut,wobei der Q das scheinbar immer anzeigt 🤓

digo
Regie
Post 22 von 37
580 Ansichten

Leider haben wir auch keine Frequenzliste gefunden.

Ein_Kunde_2024
Tiertrainer
Post 23 von 37
577 Ansichten

Wie @digo schon schrieb, hatte ich das mit der Frequenzliste gestern ver- und gesucht, aber erfolglos.

Noch eine andere Erkenntnis: ich habe gerade den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen lassen und jetzt sind zumindest die ganzen Dritten und regulären Privaten wieder da. Die fehlenden Sky-Kanäle fehlen aber weiterhin, also z.B. Sendeplatz 200 oder 213.

digo
Regie
Post 24 von 37
570 Ansichten

Bestätigt uns eher, es liegt nicht am Q.

Kannst du den Provider wegen der Liste kontaktieren?

Eventuell wurde da auch etwas verstellt?

Wie wird das Signal bis zu dir umgesetzt?

puhbert
Regie
Post 25 von 37
564 Ansichten

@digo  👍

Gerade auch versucht ,aber ausser einer Senderliste mit Programmplätzen ,aber ohne SKY -Bezug ist da nichts zufrieden !

peter65
Regie
Post 26 von 37
495 Ansichten

@puhbert  schrieb:

Die neueste Frequenzliste kannst du dir ja sicherlich direkt bei Pyur Uploaden! 

Vielleicht wann da im Kundenportal angemeldet ist, sonst nicht.

Ich hab zwar was gefunden, aber das ist alles nicht aktuell.

@puhbert  schrieb:

.aber 59 bei der Stärke kommt mir dich ein wenig dünn vor !

Bei Kabel ist das in Ordnung.

@Ein_Kunde_2024  schrieb: