Antworten

Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
225 Ansichten

Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer von zwei Sky-Q-Receivern. Auf dem Erstgerät laufen alle Pakete einwandfrei (inkl. des nachträglich gebuchten HD Premium). Auf dem Zweitgerät läuft das gesamte Cinema-Paket nicht. Und auch die HD-Buli- und HD-Sport-Sender gehen nicht (die ohne HD schon). (Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.)

Nach dem Hinweis (nach langer Wartezeit) in der Hotline, den Receiver vom Strom zu nehmen und nach Wartezeit wieder einzuschalten, hat sich nichts an dem Problem geändert. Den nächste Anruf in der Technik-Hotline habe ich nach 30 min Wartezeit abgebrochen...

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee/einen Tipp?

Würde mich freuen!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,501
Post 2 von 6
66 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch etwas, bis einer frei ist. Am Telefon musst du dich mit der Fachabteilung verbinden lassen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
66 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Wo und wann kann ich mich denn an so einen Moderator wenden?

Highlighted
Regie
Posts: 7,845
Post 4 von 6
66 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Es meldet sich automatisch einer bei Dir,

wenn einer Zeit hat in dessen Fachgebiet Dein Anliegen fällt,

kann aber etwas dauern.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 5 von 6
66 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo achristp,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
66 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo Dorina,

vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich mein Problem mit Hilfe der

Hotline Lisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Achristp

Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 8. Nov. 2018 um 14:55:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/564504?et=watches.email.thread#564504>

Antworten