24.10.2018 20:22
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer von zwei Sky-Q-Receivern. Auf dem Erstgerät laufen alle Pakete einwandfrei (inkl. des nachträglich gebuchten HD Premium). Auf dem Zweitgerät läuft das gesamte Cinema-Paket nicht. Und auch die HD-Buli- und HD-Sport-Sender gehen nicht (die ohne HD schon). (Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.)
Nach dem Hinweis (nach langer Wartezeit) in der Hotline, den Receiver vom Strom zu nehmen und nach Wartezeit wieder einzuschalten, hat sich nichts an dem Problem geändert. Den nächste Anruf in der Technik-Hotline habe ich nach 30 min Wartezeit abgebrochen...
Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee/einen Tipp?
Würde mich freuen!!
24.10.2018 20:44
Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch etwas, bis einer frei ist. Am Telefon musst du dich mit der Fachabteilung verbinden lassen.
25.10.2018 17:03
Wo und wann kann ich mich denn an so einen Moderator wenden?
25.10.2018 17:07
Es meldet sich automatisch einer bei Dir,
wenn einer Zeit hat in dessen Fachgebiet Dein Anliegen fällt,
kann aber etwas dauern.
08.11.2018 10:08
Hallo achristp,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.11.2018 20:31
Hallo Dorina,
vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich mein Problem mit Hilfe der
Hotline Lisen können.
Mit freundlichen Grüßen
Achristp
Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 8. Nov. 2018 um 14:55:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/564504?et=watches.email.thread#564504>
17.05.2023 18:22
Hallo nach heftigen Bildaussetzer, verpixelung und Bausteine habe ich zum testen den zweiten Q- Receiver angeschlossen. Bild einwandfrei. Jedoch kein HD. Kann mir ein Moderator helfen?
Im voraus vielen Dank.
17.05.2023 18:25
17.05.2023 19:05
Ja genau.
17.05.2023 20:41
Hi @Alfons59,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.05.2023 07:56
Hast du denn auf der Zweitkarte auch HD+ abonniert ?
18.05.2023 09:16
Die Angelegenheit ist geklärt.