Antworten

Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

achristp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.340 Ansichten

Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer von zwei Sky-Q-Receivern. Auf dem Erstgerät laufen alle Pakete einwandfrei (inkl. des nachträglich gebuchten HD Premium). Auf dem Zweitgerät läuft das gesamte Cinema-Paket nicht. Und auch die HD-Buli- und HD-Sport-Sender gehen nicht (die ohne HD schon). (Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.)

Nach dem Hinweis (nach langer Wartezeit) in der Hotline, den Receiver vom Strom zu nehmen und nach Wartezeit wieder einzuschalten, hat sich nichts an dem Problem geändert. Den nächste Anruf in der Technik-Hotline habe ich nach 30 min Wartezeit abgebrochen...

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee/einen Tipp?

Würde mich freuen!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.181 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch etwas, bis einer frei ist. Am Telefon musst du dich mit der Fachabteilung verbinden lassen.

achristp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 12
1.181 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Wo und wann kann ich mich denn an so einen Moderator wenden?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 12
1.182 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Es meldet sich automatisch einer bei Dir,

wenn einer Zeit hat in dessen Fachgebiet Dein Anliegen fällt,

kann aber etwas dauern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 12
1.182 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo achristp,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

achristp
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 12
1.183 Ansichten

Re: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo Dorina,

vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich mein Problem mit Hilfe der

Hotline Lisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Achristp

Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 8. Nov. 2018 um 14:55:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/564504?et=watches.email.thread#564504>

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 7 von 12
618 Ansichten

Betreff: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo  nach heftigen Bildaussetzer, verpixelung und Bausteine habe ich zum testen den zweiten Q- Receiver angeschlossen. Bild einwandfrei. Jedoch kein HD. Kann mir ein Moderator helfen?

Im voraus vielen Dank. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 12
613 Ansichten

Re: Betreff: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hallo @Alfons59,

 

geht es um die Sender von HD+?

 

VG, Axel

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 9 von 12
599 Ansichten

Betreff: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Ja genau. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 12
580 Ansichten

Re: Betreff: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Hi @Alfons59,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 12
545 Ansichten

Betreff: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

@Alfons59 

Hast du denn auf der Zweitkarte auch HD+ abonniert ?

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 12 von 12
519 Ansichten

Betreff: Einige Sender auf dem Sky Q- Zweitreceiver laufen nicht

Die Angelegenheit ist geklärt. 

Antworten