26.02.2019 14:05
ich habe seit letzter Woche einen sky Q Receiver, der mir immer wieder anzeigt, dass ein technisches problem vorläge.
man kann keine Filme, Serien oder Fernsehsender sehen, es steht immer nur da ‚ein technisches problem ist aufgetreten‘.
ich habe schon alles versucht, resetten, vom strom trennen, software aktualisieren...
was kann man da noch tun?
ich bin bisher extrem unzufrieden mit sky und hänge immer ewig in der kostenpflichtigen Hotline...
28.02.2019 12:35
Hey katharina95,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Leobobi2 | 11.11.2024 21:10 | ||
suitcase | 09.11.2024 16:42 | ||
ManfredT | 05.09.2024 06:26 | ||
Cimi69 | 18.08.2024 13:09 | ||
borussiabvb2020 | 10.08.2024 08:29 |