26.02.2019 14:12
Ich habe bereits kurz nach Vertragsbeginn durch Frust, dass mein Sportpaket wieder kleiner wurde (Ligen sind rausgefallen) mein Sky Abo gekündigt. Dies habe ich dann Online über den Chat noch einmal im Januar wiederholt, da ich immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Nun war ich erneut im Chat - habe wieder mit einem der Kollegen gesprochen, nun wird mir gesagt frühester Termin ist der 30.03.2020 - mein Vertrag läuft aber eigentlich 2019 aus und so zeigt mir die App auch mein Vertragsende an. Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, ich habe zwei mal Fristgerecht gekündigt und jedes Mal wird dies ignoriert - mir liegt sogar die Bestätigung per Fax vor von der ersten Kündigung!
Will Sky eigentlich alle Kunden so verprellen?
26.02.2019 14:15
du hast ja auch noch Zeit, warte bis ein Mod. sich meldet, der wird es dann für dich abklären, kann aber etwas dauern....
26.02.2019 14:20
constantinpropp schrieb:
mir liegt sogar die Bestätigung per Fax vor von der ersten Kündigung!
Fax wird seit 2017 nicht mehr angeboten.
26.02.2019 15:42
das Problem ist ich habe 2017 zu Vertragsbeginn gekündigt und diese wurde ignoriert und nun kann ich nicht mehr fristgemäß kündigen..
26.02.2019 15:44
constantinpropp schrieb:
das Problem ist ich habe 2017 zu Vertragsbeginn gekündigt
Wann denn genau?
26.02.2019 15:47
constantinpropp schrieb:
das Problem ist ich habe 2017 zu Vertragsbeginn gekündigt und diese wurde ignoriert und nun kann ich nicht mehr fristgemäß kündigen..
Für diese Fälle wurde der Sendebericht erfunden ...
26.02.2019 15:56
roi_danton schrieb:
constantinpropp schrieb:
das Problem ist ich habe 2017 zu Vertragsbeginn gekündigt und diese wurde ignoriert und nun kann ich nicht mehr fristgemäß kündigen..
Für diese Fälle wurde der Sendebericht erfunden ...
constantinpropp schrieb:
mir liegt sogar die Bestätigung per Fax vor von der ersten Kündigung!
26.02.2019 16:05
April 2017 müssre das gewrsen sein..
Und ich meinte natürlich den sendebericht..
26.02.2019 16:15
constantinpropp schrieb:
April 2017 müsste das gewesen sein..
Und ich meinte natürlich den Sendebericht..
Im April ging das Fax noch und das Datum "müsste" auf dem Sendebericht stehen.
Lass das alles dem Moderator per PN zukommen, der sich hier meldet.
26.02.2019 16:19
Du schreibst nur Mist.
26.02.2019 16:34
ahh endlich meldet sich der ForenTroll..
28.02.2019 12:40
Hey constantinpropp,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Dies möchte ich mir einmal näher anschauen, sendest Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina