Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Frank_74
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.619 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Hallo,

ich habe gestern meinen Sky Q Reciever erhalten und alles durchgeführt wie beschrieben.

Sat-Programme,, Netflix , Mediathek usw . funktioneren.

 

bei Sky onDemand , Filme Serien usw.  funktionieren nicht

es erscheint immer die Meldung: 

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal

 

dewseiteren kann der Sky Store nicht geöffnet werdern Hinweis 1-3-10-31

 

folgende Schritte wurden bereits  entsprechend der Anleitung des Sky Hilfecenter durchgeführt

- Netzwerk verbindung überprüft und vorhanden , mit Netzwerkkabel und Wlan 2,4 getestet

- Internetverbindung überprüft und vorhanden

- Softwareversion wurde aktuallisiert

- Reset wurde durchgeführt

- Einstellungen zurückgesetzt

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

 

leider brachte die Anleitung des Sky Hilfecenters keinen Erfolg.

 

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

 

VG

Frank

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,216
Post 2 von 8
2.610 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

 

Sky ist leider nicht in der Lage, Sammelthreads zu Dauerfehlern so zu platzieren, dass sie schnell gefunden werden. Die Suchfunktion ist dazu ziemlich unnütz.

Frank_74
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
2.554 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Hallo @miika,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort

leider konnte ich durch den link das Problem nicht lösen.

 

VG

Frank

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 4 von 8
2.546 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Alles ok - der link war nur ein Tipp, wo du dich anhängen könntest. Dein Anliegen wird auch hier bearbeitet werden. Es dauert überall 4 Tage bis sich ein Moderator meldet.

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 5 von 8
2.533 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

@miika 


Sky ist leider nicht in der Lage, Sammelthreads zu Dauerfehlern so zu platzieren, dass sie schnell gefunden werden. Die Suchfunktion ist dazu ziemlich unnütz.


Ist noch gar nicht so lange her, aber da hat ein MOD (fe)  sich mal die Mühe gemacht solche Dauerfehler in den Sammelthreads zusammenzufassen.

Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr.

 

Schade eigentlich. 😊

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 6 von 8
2.530 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Doch, einige Mods führen zusammen. Das Problem ist, dass diese Sammelthreads nicht erkennbar sind - sie sehen im Suchergebnis aus wie Einzelthreads. Man muss mehrere anklicken. Die Suchfunktion war schon mal besser, ganz am Anfang des neuen Forums. Da hat inzwischen jemand dran gedreht - bei manchen posts weiß ich noch Worte, die nicht oft vorkommen. Finde aber die posts in den Ergebnissen nicht wieder. Komisch ....

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 7 von 8
2.526 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Geht nicht nur dir so...

Frank_74
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
2.508 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

 

hat sich erledigt

Sky onDemand und Sky Store funktionieren seit heute Nachmittag,

warum auch immer 🤔

Antworten
Empfohlene Beiträge
15.03.2024 20:01