07.06.2020 18:08
Hallo,
ich habe gestern meinen Sky Q Reciever erhalten und alles durchgeführt wie beschrieben.
Sat-Programme,, Netflix , Mediathek usw . funktioneren.
bei Sky onDemand , Filme Serien usw. funktionieren nicht
es erscheint immer die Meldung:
Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal
dewseiteren kann der Sky Store nicht geöffnet werdern Hinweis 1-3-10-31
folgende Schritte wurden bereits entsprechend der Anleitung des Sky Hilfecenter durchgeführt
- Netzwerk verbindung überprüft und vorhanden , mit Netzwerkkabel und Wlan 2,4 getestet
- Internetverbindung überprüft und vorhanden
- Softwareversion wurde aktuallisiert
- Reset wurde durchgeführt
- Einstellungen zurückgesetzt
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
leider brachte die Anleitung des Sky Hilfecenters keinen Erfolg.
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
VG
Frank
07.06.2020 18:21
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
Sky ist leider nicht in der Lage, Sammelthreads zu Dauerfehlern so zu platzieren, dass sie schnell gefunden werden. Die Suchfunktion ist dazu ziemlich unnütz.
08.06.2020 04:56
Hallo @miika,
vielen Dank für die schnelle Antwort
leider konnte ich durch den link das Problem nicht lösen.
VG
Frank
08.06.2020 09:02
Alles ok - der link war nur ein Tipp, wo du dich anhängen könntest. Dein Anliegen wird auch hier bearbeitet werden. Es dauert überall 4 Tage bis sich ein Moderator meldet.
08.06.2020 10:03
Sky ist leider nicht in der Lage, Sammelthreads zu Dauerfehlern so zu platzieren, dass sie schnell gefunden werden. Die Suchfunktion ist dazu ziemlich unnütz.
Ist noch gar nicht so lange her, aber da hat ein MOD (fe) sich mal die Mühe gemacht solche Dauerfehler in den Sammelthreads zusammenzufassen.
Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr.
Schade eigentlich. 😊
08.06.2020 10:15
Doch, einige Mods führen zusammen. Das Problem ist, dass diese Sammelthreads nicht erkennbar sind - sie sehen im Suchergebnis aus wie Einzelthreads. Man muss mehrere anklicken. Die Suchfunktion war schon mal besser, ganz am Anfang des neuen Forums. Da hat inzwischen jemand dran gedreht - bei manchen posts weiß ich noch Worte, die nicht oft vorkommen. Finde aber die posts in den Ergebnissen nicht wieder. Komisch ....
08.06.2020 10:19
Geht nicht nur dir so...
08.06.2020 15:33
hat sich erledigt
Sky onDemand und Sky Store funktionieren seit heute Nachmittag,
warum auch immer 🤔