- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.
Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.06.2020 18:08
Hallo,
ich habe gestern meinen Sky Q Reciever erhalten und alles durchgeführt wie beschrieben.
Sat-Programme,, Netflix , Mediathek usw . funktioneren.
bei Sky onDemand , Filme Serien usw. funktionieren nicht
es erscheint immer die Meldung:
Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal
dewseiteren kann der Sky Store nicht geöffnet werdern Hinweis 1-3-10-31
folgende Schritte wurden bereits entsprechend der Anleitung des Sky Hilfecenter durchgeführt
- Netzwerk verbindung überprüft und vorhanden , mit Netzwerkkabel und Wlan 2,4 getestet
- Internetverbindung überprüft und vorhanden
- Softwareversion wurde aktuallisiert
- Reset wurde durchgeführt
- Einstellungen zurückgesetzt
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
leider brachte die Anleitung des Sky Hilfecenters keinen Erfolg.
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
VG
Frank