Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Frank_74
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
3.107 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Hallo,

ich habe gestern meinen Sky Q Reciever erhalten und alles durchgeführt wie beschrieben.

Sat-Programme,, Netflix , Mediathek usw . funktioneren.

 

bei Sky onDemand , Filme Serien usw.  funktionieren nicht

es erscheint immer die Meldung: 

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal

 

dewseiteren kann der Sky Store nicht geöffnet werdern Hinweis 1-3-10-31

 

folgende Schritte wurden bereits  entsprechend der Anleitung des Sky Hilfecenter durchgeführt

- Netzwerk verbindung überprüft und vorhanden , mit Netzwerkkabel und Wlan 2,4 getestet

- Internetverbindung überprüft und vorhanden

- Softwareversion wurde aktuallisiert

- Reset wurde durchgeführt

- Einstellungen zurückgesetzt

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

 

leider brachte die Anleitung des Sky Hilfecenters keinen Erfolg.

 

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

 

VG

Frank