Also ich habe die Diskussion hier nun knapp 14 Tage verfolgt. Und natürlich besteht das Problem mit der Falschen Uhrzeit auch bei meinen beiden Sky+ Recievern.
Ich habe auch keinen Werksreset gemacht und auch kein Kabel getauscht, da durch die Partnerkarte und auf beiden Recievern der selbe Fehler besteht, klar war das dies von Sky ist und kein Hardware defekt oder von Vodafone.
In den letzten Monaten wollte man mir immer und immer wieder den Sky Q Reciever andrehen, und stehts habe ich klar gesagt, das ich weder Netflix noch Sky Q brauche und mit meinen beiden Sky+ und der 2 TB Festplatte zufrieden bin. Wenn ich mir hier nun die letzten 6 Seiten anschaue, und bis auf die Einmalige Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters oder Forum Moderator, wie auch immer nicht passiert ist.
Und Zeitgleich Problemlos von Sky der Sky+ gegen den Sky Q getauscht wird, kommt mir natürlich der Gedanke das hier auf großer Schiene einfach versucht wird, den Sky Q an den Mann zu bringen.
Wie auch immer, mein Sky Vertrag ist zum 31.01.2021 gekündigt, und wie üblich gehe ich davon aus, das es einen Anruf von Sky geben wird in den letzten 3 Wochen vor Ende, bzgl. Vertragsverlängerung und Angeboten. Solange warte ich dann mal, und dann werde ich das Problem dort anbringen.
Ich möchte keinen Sky Q Reciever und fertig. Entweder Sky bekommt das gebacken, und äußert sich hier klar, oder das war es dann nach 8 Jahren, als eigentlich immer Zufriedener Kunde.
Achja meine Postleitzahl: 66333
das Problem besteht als bei allen die einen Sky+ haben, egal wo er wohnt.