Antworten

EPG auf dem Sky Q Sat-Receiver falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sonic28
Regie
Post 6 von 40
3.844 Ansichten

EPG auf dem Sky Q Sat-Receiver falsch

Hallo an alle,

ich hab festgestellt, dass der EPG über Satellit beim Sky Q Sat-Receiver durcheinander ist. Hier der EPG von Super RTL HD Super RTL HD.jpg und von Sat.1 HD Sat.1 HD.jpg und von Sat.1 SD Sat.1 SD.jpg und von RTL HD RTL HD.jpg und von ProSieben HD ProSieben HD.jpg und One HD One HD.jpg und zdf_neo HD zdf_neo HD.jpg

Der EPG von Super RTL HD ist genauso, wie bei Super RTL in SD. Genauso wie bei zdf_neo in HD bzw. SD. Nicht wundern, wenn das obere Bild nicht zum EPG passt. Ich bin auf Super RTL HD geblieben und hab nur mit den Pfeiltasten den EPG gewechselt. Wenn ich aber auf dem richtigen Sender bin, dann ist der EPG genauso.

Ich hab auch schon, indem ich 3 Minuten auf dem "Sky Sport 1 HD"-Sender war, den EPG aktualisiert. Da dieses keine Änderung ergab, hab ich danach den Sky Q Sat-Receiver stromlos gemacht und nach 30 Sekunden wieder mit dem Strom verbunden und hochfahren lassen. Der EPG ist so geblieben.

An Hand meiner Bilder kann man sehen, wann ich sie mit dem Handy fotografiert habe und was zu dieser Uhrzeit angezeigt wurde.

Ich hab auch meine Verlobte gefragt, die seit einigen Tagen auch hier in 47533 Kleve wohnt, aber in einem anderen Haus in ihrer eigenen Wohnung, wo es eine gemeinschaftliche Sat-Anlage gibt und sie den Sky Q Sat-Receiver verwendet. Auch sie hat das gleiche Problem.

Hat das vielleicht noch jemand, außer uns beiden?

Gruß, Sonic28

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 35 von 40
7.123 Ansichten

Betreff: EPG auf dem Sky Q Sat-Receiver falsch

Brauchte nicht mal bis Morgen warten hab gerade geschaut EPG alles OK.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen