- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
EPG auf dem Sky Q Sat-Receiver falsch
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.06.2021 07:40 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 08:41
Hallo an alle,
ich hab festgestellt, dass der EPG über Satellit beim Sky Q Sat-Receiver durcheinander ist. Hier der EPG von Super RTL HD und von Sat.1 HD
und von Sat.1 SD
und von RTL HD
und von ProSieben HD
und One HD
und zdf_neo HD
Der EPG von Super RTL HD ist genauso, wie bei Super RTL in SD. Genauso wie bei zdf_neo in HD bzw. SD. Nicht wundern, wenn das obere Bild nicht zum EPG passt. Ich bin auf Super RTL HD geblieben und hab nur mit den Pfeiltasten den EPG gewechselt. Wenn ich aber auf dem richtigen Sender bin, dann ist der EPG genauso.
Ich hab auch schon, indem ich 3 Minuten auf dem "Sky Sport 1 HD"-Sender war, den EPG aktualisiert. Da dieses keine Änderung ergab, hab ich danach den Sky Q Sat-Receiver stromlos gemacht und nach 30 Sekunden wieder mit dem Strom verbunden und hochfahren lassen. Der EPG ist so geblieben.
An Hand meiner Bilder kann man sehen, wann ich sie mit dem Handy fotografiert habe und was zu dieser Uhrzeit angezeigt wurde.
Ich hab auch meine Verlobte gefragt, die seit einigen Tagen auch hier in 47533 Kleve wohnt, aber in einem anderen Haus in ihrer eigenen Wohnung, wo es eine gemeinschaftliche Sat-Anlage gibt und sie den Sky Q Sat-Receiver verwendet. Auch sie hat das gleiche Problem.
Hat das vielleicht noch jemand, außer uns beiden?
Gruß, Sonic28
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.06.2021 23:50
Brauchte nicht mal bis Morgen warten hab gerade geschaut EPG alles OK.