- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Du kannst diesen Sender nicht aufnehmen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.02.2020 23:40
Hallo,
Seit Januar 2020 habe ich einen SkyQ Receiver zu einem Sky (Rückkehrangebot) erhalten und von VF wurde mir mein "Kabelanschluss Komfort Premium HD" -Paket, welches ich schon seit 2012 habe, auf die Sky-Karte aufgebucht. Soweit war alles gut. Nun musste ich allerdings feststellen, dass ich nicht in der Lage bin bei RTL HD, SAT1 HD, RTLII HD, ProSieben HD, Kabel 1 HD und VOX HD Sendungen aufzuzeichnen. Bisher gab es da keine Probleme, auch mit dem Vorgänger-Receiver von Sky nicht. Irgendwie ist da bei der Buchung wohl etwas schief gegangen. Merkwürdigerweise kann ich in einem anderen Zimmer, wo ich lediglich die VF-Partnerkarte einsetze, auf dem KD-Sagemcom Receiver diese Programme aufzeichnen. Allerdings ist das natürlich nicht so toll, wenn alle Anwesenden das Zimmer wechseln müssen, um eine aufgezeichnete Sendung zu sehen. Mit einem derartigen Problem war bei Vertragsabschluss allerdings nicht zurechnen. Allerdings bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht. Gibt es dafür vlt. schon eine Lösung oder muss man sich auch mal von Sky ganz und für immer trennen, weil es immer irgendwie Probleme gibt, die einfach nur kostbare Zeit verschwenden. Die Probleme fingen schon beim Vertragsabschluss an und setzen sich nun weiter fort. Warum habe ich eigentlich etwas anderes erwartet?
Einstellungen rücksetzen mit dem geheimen Zugangscode den jeder kennt usw. habe ich schon gemacht, Bringt keine Änderung. Bei VF verweist man auf Sky und es würde mich nicht wundern, wenn Sky auf VF verweisen würde. Aber vlt. hat ja noch jemand eine zündende Idee für dieses Problem!
Vorab schon mal DANKE!
Gruss
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.02.2020 00:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 00:03
@Knox53 schrieb:Nun musste ich allerdings feststellen, dass ich nicht in der Lage bin bei RTL HD, SAT1 HD, RTLII HD, ProSieben HD, Kabel 1 HD und VOX HD Sendungen aufzuzeichnen.
Das geht nicht mit dem Sky Receiver.
@Knox53 schrieb:Irgendwie ist da bei der Buchung wohl etwas schief gegangen.
Nein, das aufnehmen ist nicht gewünscht
@Knox53 schrieb:Merkwürdigerweise kann ich in einem anderen Zimmer, wo ich lediglich die VF-Partnerkarte einsetze, auf dem KD-Sagemcom Receiver diese Programme aufzeichnen.
Das ist ja kein Sky Receiver, darum ist es da möglich.
@Knox53 schrieb:Mit einem derartigen Problem war bei Vertragsabschluss allerdings nicht zurechnen!
Das ist kein Problem, sondern so gewollt, dass ist schon länger so
.
@Knox53 schrieb:Gibt es dafür vlt. schon eine Lösung oder muss man sich auch mal von Sky ganz und für immer trennen, weil es immer irgendwie Probleme gibt, die einfach nur kostbare Zeit verschwenden.
Da das ja nicht als Problem angesehen wird, wird es auch keine Lösung/Änderung geben
und ja ist das wichtig für Dich musst Du Dich ganz und für immer trennen.
@Knox53 schrieb:Allerdings bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht.
Nein bist Du nicht, geht allen so.
@Knox53 schrieb:Aber vlt. hat ja noch jemand eine zündende Idee für dieses Problem!
Nein, die privaten in HD kann man mit dem Sky Receiver nicht aufnehmen.