- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Dns net Kabel TV nach Suchlauf keinen Empfang mehr
Dns net Kabel TV nach Suchlauf keinen Empfang mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.12.2024 08:26
Palim palim hallo liebe Gemeinde wir wohnen seit einem Jahr in Dallgow-Döberitz bisher hat mit Sky alles hervorragend funktioniert. Jetzt hatten wir die Aufforderung von dns-net aufgrund von Umstellungen einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen. Das haben wir auch am Fernsehgerät erfolgreich durchgeführt. Am Sky Receiver haben wir auch einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt an den Ende er nach dem kabelanbietern fragt. Bei allen fünf Optionen wurde immer ein Fehler angezeigt und ich musste den Sendersuchlauf von vorne starten. Nach mehreren Telefonaten mit der Sky Hotline habe ich eine neue festplatte zugesendet bekommen. Die festplatte die sich nur sehr schwer austauschen da sie sehr sehr fest im Gehäuse steckte. Nach erfolgreichen Tausch der festplatte habe ich nun wieder denselben Fehler keinen Empfang über den Sky Receiver. Beim Sendersuchlauf findet er 191 Sender und geht dann zum Bild kabelanbieter auswählen. Und egal welchen ich auswähle es gibt danach immer ein Fehler und ich muss den Vorgang von vorne beginnen.alle Kabel und Verbindungen sind in Ordnung und einwandfrei der Fernsehen Empfang funktioniert einwandfrei. Und die Dame am technischen Support sagt mir dass ich auf meine Kosten ein kabeltechniker engagieren soll der das Kabel überprüfen soll. Der Empfang ist aber in Ordnung sonst hätte ich ja keinen Empfang / Sender am Fernseher. Freue mich auf Hilfe