Antworten

Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,701
Post 41 von 122
1.145 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@happywolf  schrieb:

@sonic28wer sich den Fernseher von Sky holt der hat ja dann noch will ich sagen Schrott Fernseher zu Hause sondern eine Schrott Software auf dem Fernseher. Jeder darf sich das antun was ich antun möchte.


Ob die Gerätesoftware vom Fernseher "Sky Glass" wirklich Schrott ist, kann ich bis jetzt nicht beurteilen. Ich hab den Fernseher am Donnerstag (11. November 2021) in der Sky Zentrale in Unterföhring live in Aktion gesehen,, auch wenn es dort die britische Versin war, weil es bis dahin die Version für Deutschland / Österreich noch nicht gab.

 

Die dort gezeigte Benutzeroberfläche, war anders, als wir es von der SkyQ Gerätesoftware auf dem Sky Q Receiver gewohnt sind. Diese hatte mir eigentlich sehr gut gefallen.

 

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sky es schafft, die Benutzeroberfläche, wie ich sie auf dem "Sky Glass" gesehen habe, auf den Sky Q Receiver drauf zu setzen. Aber dann auch komplett der Hardware, also dem Receiver, angepasst und abgestimmt, d. h. sehr viel besser, als es bei der jetzigen SkyQ Gerätesoftware ist.

 

Gruß, Sonic28

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 42 von 122
1.139 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@Anonym  schrieb:

Wie schön, die eisernen Sky Fanboys halten durch Likes zusammen, auch wenn man fernab der Realität ist. Auch das finde ich amüsant, aber eigentlich sollte euch eure Sky-Befürwortung in Dauerschleife peinlich sein. 


Nein "solchen Typen" ist nichts peinlich😂

Und Sky Fanboy eher nicht, eher ein einfacher Typ, der Produkte und Abos abschließt, die im gefallen und zusagen

und an daran erfreut und nicht ein Abo abschließt und Produkt kauft und sich dann einbildet ein Unternehmen muss das Abo und die Umstände dann so anpassen wie es mir gefällt, oder darf nichts ändern.

Und eher ein einfacher Typ, der sich nicht einbildet in einem Forum für eine rießige Anzahl an Kunden zu sprechen

und für die Wünsche aller Kunden zu kämpfen und sich sofort auf den Schlipps getreten fühlt, wenn andere

nicht in diese Richtung mitgehen und diese zufriedenen Kunden als Fanboy oder "solche Typen bezeichnen muss.

Sondern Sky einfach aus Spaß und Freude haben.

Versuchs mal, such Dir ein Produkt mit dem Du zufrieden bist, genieße es, dann verfliegt auch diese ständige Unzufriedenheit und Du musst Dich nicht mit "zufriedenen Typen" rumärgern, sondern bist selbst zufrieden.

 

Schönen Tag, muss jetzt wieder Sky genießen.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 43 von 122
1.135 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@happywolf  schrieb:

Das bedeutet solange wir bei Sky noch im Gespräch sind werden wir auch alle beachtet wenn wir jetzt aufgeben kann Sky mit uns tun und lassen was sie wollen. 


Naja, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wirst Du ja nicht in dem Sinn beachtet, dass bei Sky jemand auf Deine Vorschläge oder Wünsche eingeht, sondern Du wirst eher wie jemand beachtet, der nackt durch die Straße läuft,

oder sich in einem Bayern Trikot auf die Dortmunder Südtribüne stellt, wenn Dir diese Art der Beachtung genügt, dann ist Dein Vorgehen richtig und Dein Ziel ist erreicht,

Du findest Beachtung und Sky macht weiter was es will😚

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 44 von 122
1.132 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Ein typischer @Amsel11 -Kommentar nach dem Motto "viel geredet, nichts gesagt".

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 45 von 122
1.127 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Amsel11 kennst du den Satz wer zahlt schafft an. Wer bezahlt Sky. Wir alle die ein Abo haben. Und natürlich die Werbeindustrie. Und du willst uns nachdem wir das Abo abgeschlossen haben das Recht nehmen dass wir etwas zu sagen haben. Habe verstanden. Wir sollen ein Abo abschließen und danach die Schnauze halten. Das ist aber nicht das Recht was wir in Deutschland haben. Wenn mir an irgendeinem Produkt etwas nicht gefällt dann kann ich es mitteilen an die richtigen Stellen. Wenn du z.b. Lebensmittel kaufst und stellst nachher fest dass die schon verschimmelt und verdorben sind. Dann muss der Händler auch handeln. Oder kann der Händler sagen das hättest du dir vom Kauf die Ware anschauen müssen ob sie noch gut ist. Hinterher meckern ist verboten gibt kein Geld zurück. So geht es nicht in Deutschland wir sind noch nicht in einer Diktatur.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 46 von 122
1.122 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@Amsel11 natürlich gehe ich als Bayern Fan überall hin. Als Bayernfan ist mir nicht peinlich. Weil Bayern sind und bleiben auf unbestimmte Zeit zum mindesten in der Bundesliga die besten. Frag mal eine heutigen 10 jährigen ob er noch andere Meister als Bayern kennt. Ich glaube nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 47 von 122
1.119 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@happywolf  schrieb:

@Amsel11 kennst du den Satz wer zahlt schafft an. Wer bezahlt Sky. Wir alle die ein Abo haben. ...


Das wird  bei den Sky Fanboys nie im Gehirn ankommen.

Mist, Mittagspause ist fast um, dann will ich mal wieder.

sonic28
Regie
Posts: 8,701
Post 48 von 122
1.113 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@Anonym  schrieb:
Mist, Mittagspause ist fast um, dann will ich mal wieder.

Dann viel Spaß beim arbeiten.

 

Gruß, Sonic28

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 49 von 122
1.111 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@Anonym  schrieb:

Ein typischer @Amsel11 -Kommentar nach dem Motto "viel geredet, nichts gesagt".


Ja, mit Deinen inhaltsreichen Beiträgen in diesem Thread kann ich natürlich nicht mithalten,😋

Bin halt nur "so ein Typ"

Aber für "so einen Typ" fand ich meine Beiträge nicht sooo schlecht🤗

 

Ich verstehe Dich doch, ist halt blöd, wenn man unter Diskussion oder unter einem Forum versteht,

alle müssen der eigenen Meinung/Ansicht zustimmen und dann merkt, dass es auch noch andere

Ansichten gibt. Argumentativ kann man wenig sagen wenn einer mit Sky zufrieden ist, dann muss man

halt versuchen in duch Bemerkungen zu seiner Person oder seine Kommentaren wenigsten schlecht zu machen.

Sonst bleibt ja nichts.

 

Typisch @Anonym halt😎  

 

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 50 von 122
1.095 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@happywolf  schrieb:

Und du willst uns nachdem wir das Abo abgeschlossen haben das Recht nehmen dass wir etwas zu sagen haben. Habe verstanden. Wir sollen ein Abo abschließen und danach die Schnauze halten. 


Ja, so sind die Regeln, Du bist ja kein Aktionär oder Teilhaber sondern Kunde.

Unterschied,

Aktionäre und Teilhaber dürfen mitreden/mitbestimmen.

Kunden dürfen abschließen oder kündigen.

 


@happywolf  schrieb:

Das ist aber nicht das Recht was wir in Deutschland haben. Wenn mir an irgendeinem Produkt etwas nicht gefällt dann kann ich es mitteilen an die richtigen Stellen. Wenn du z.b. Lebensmittel kaufst und stellst nachher fest dass die schon verschimmelt und verdorben sind. Dann muss der Händler auch handeln. 


Ja, wenn an einem Unternehmen etwas rechtswidrig ist, kannst Du auch als Kunde dagegen vorgehen,

wobei ich eine Merkliste oder ähnliches jetzt nicht dazu zähle, oder das ein Gerät mal kaputt geht.

 


@happywolf  schrieb:

 Oder kann der Händler sagen das hättest du dir vom Kauf die Ware anschauen müssen ob sie noch gut ist. Hinterher meckern ist verboten gibt kein Geld zurück. So geht es nicht in Deutschland wir sind noch nicht in einer Diktatur.


Was das mit Diktatur zu tun hat, weiß ich nicht, hier geht es doch nicht um eine Staatsform, sondern um ein Unternehmen und natürlich kannst Du Dir ein Produkt oder ein Abo erst anschauen, dafür gibt es ja die Widerrufsfrist und bei nicht gefallen geht es zurück.

Aber 10 Jahre ein Abao abschließen und immer wieder verlängern oder neu abschließen und dann sagen

ich habe es nicht gemerkt oder ich behalte das Abo solange bis das Unternehmen was ändert, dass geht

doch weit über eine schlechte Banane oder etwas verschimmeltes hinaus, dann bist Du eher ein Wiederholungstäter😍

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 51 von 122
1.117 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..


@happywolf  schrieb:

@Amsel11natürlich gehe ich als Bayern Fan überall hin. Als Bayernfan ist mir nicht peinlich. Weil Bayern sind und bleiben auf unbestimmte Zeit zum mindesten in der Bundesliga die besten. Frag mal eine heutigen 10 jährigen ob er noch andere Meister als Bayern kennt. Ich glaube nicht.


Ja, aber Du wirst auf der Dortmunder Südtribüne kaum jemand dazu bringen sich auch ein Bayern Trikot anzuziehen,

egal wie oft Du es versuchst,

Beachtung ja, Ändern wirst Du nichts, wie halt bei Sky auch.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 52 von 122
1.103 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Was ist euer Problem mit Bayern?

Wir jammern ja auch nicht über die anderen...

Ein Witzchen vielleicht...ab und zu...😋

puhbert
Regie
Posts: 4,790
Post 53 von 122
1.090 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@happywolf Weil Bayern sind und bleiben auf unbestimmte Zeit zum mindesten in der Bundesliga die besten.

 

Dazu muss ich einmal anführen 😬

 

Bayern München ist wie Sex, wird aber schnell langweilig, wenn man immer erster ist.😁

happywolf
Maskenbildner
Posts: 359
Post 54 von 122
1.087 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@puhbertja irgendwas machen die anderen Vereine falsch. Ich bin lieber immer erster als dass ich dauernd Angst vorm Abstieg haben muss.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 55 von 122
1.086 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Klar, es ist natürlich spannender, jahrelang vergeblich zu versuchen, als HSV wieder in die 1. Liga aufzusteigen 🙂

puhbert
Regie
Posts: 4,790
Post 56 von 122
1.084 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@happywolf

Also ich kann damit gut leben, hat mich beim zuschauen abgehärtet!😅

MrB
Regie
Posts: 4,060
Post 57 von 122
1.088 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

Egaaaaal - was für ein Thema .... zu 75 % landet der Thread immer beim Fussi. 🙄

puhbert
Regie
Posts: 4,790
Post 58 von 122
1.079 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@stevie007

Oh...... Scheinbar habe ich den richtigen Nerv getroffen 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,499
Post 59 von 122
1.076 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

🏴    🤔 wieso gibts hier eigentlich  keine Totenkopflagge, was n das fürn Scheixx 😂

 

😘

 

😘

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 60 von 122
1.075 Ansichten

Betreff: Diskussion über Receiver gesperrt. Damit will Sky uns klein halten..

@MrB 

Wäre eine ander Ballspielvariante für dich besser?😋

wiki/Mesoamerikanisches_Ballspiel 

 

Antworten