Antworten

Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle sicher, dass eine Internetverbindung besteht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knappi
Tiertrainer
Post 1 von 9
4.554 Ansichten

Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle sicher, dass eine Internetverbindung besteht

Hallo zusammen,

ich bekomme seit einigen Tagen wenn ich die Sprachsteuerung nutzen möchte den oben genannten Fehler mit dem Code 18020.

Internetverbindung per WLAN besteht, denn ich kann ohne Problem Filme und Serien anschauen.

Senderwechsel wir komischerweise durchgefüht. Nur wenn ich den Namen eines Filmes, Serie nenne kommt der Fehler.

Auch wenn ich die Wetter, Sky Store oder Mein Sky App auswähle bekomme ich einen Fehler (z.B. Technischer Fehler 1-2-5-2) angezeigt

Aktuellle Version ist die Q120.002.12.00L (5587bqs)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 9 von 9
4.454 Ansichten

Hallo @knappi,

um nichts unversucht zu lassen, möchte ich dich einmal bitten deinen Router und deinen Receiver neuzustarten.

Wenn auch dies keinen Erfolg bringt, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen