22.04.2022 11:42
wo habe ich denn geschrieben das die Internetabrüche verschwunden sind ???
22.04.2022 11:57
Ja über diesen Griff der einen fast die Gelenke auskugelt. 😆 nun solche Griffe gibts bei vielen Geräten und dass es da auch mal zu Ausfall kommen kann ist klar. Solang Sky tauscht ohne Kosten passt es ja.
Ging davon aus du meinst die Abbrüche von den hier viele sprechen die dann im Ladebild oder Fehler 25020 enden
Aber im ernst will hier absolut kein Besserwisser sein und schon gar keinen Streit. Hab den Adapter seit 2 Wochen weg und seit 4 Tagen fahre ich direkt in den HDMI eingang vom Denon AVR hab keine Probleme mehr zuvor auch nicht mit ARC ohne den Adapter das Update von Anfang April scheint das gefixt zu haben.
Seit ich vor 2 Tagen den Reset gemacht habe und da das Update nochmals geladen wurde läuft es nahezu tadellos auch mit umschalten
22.04.2022 13:56
welchen Adapter verwendest du
22.04.2022 14:25
@blacksabat derzeit keinem mehr. Zuvor war es ein Adapter der Pin19 beim HDMI ausblendet. So 5‐10 Beiträge früher war er verlinkt von Marcel79
22.04.2022 14:32
@Lacto
wie hast du das problem gelöst jetzt gibt es ein neues update
22.04.2022 14:40
Gehe davon aus das Update was vor 2‐3 Wochen war hat das Problem behoben da ich zuvor nicht Direkt auf den Denon AVR konnte wegen BlackScreen und ARC auch nicht ging was ich benötigte um Dolby Sound haben zu können da mein TV nur Stereo über Toslink durchschleift. Inzwischen habe ich aber ohne Adapter alles laufen direkt in den AVR Eingang
22.04.2022 15:06
Hat jemand das neue Update verwendet, wie ist das Ergebnis?
22.04.2022 15:21
Leider noch nicht, bin schon gespannt ob es endlich wieder rund läuft. Sobald ich es hab werd' ich nochmal berichten.
Wäre cool wenn man das Update (auf eigene Gefahr) laden könnte oder es eine Public-Beta gäbe.
22.04.2022 16:52
@JaDo107 die sky Q IPTV Box ist nicht der sky Q Receiver für Kabel oder SAT Empfang.
Aber da ist es auch nicht sicher, wenn Du das Software Update manuell anstößt, ob Du es dann auch hast.
Sky rollt Ja alles in Wellen aus.
22.04.2022 17:02
Ich vermute ein Problem mit der Box
22.04.2022 20:36
Heute ist es ganz extrem. Seit 18 Uhr schon 3 x den Netzstecker ziehen müssen und gerade einen Reset mit dem unteren Taster gemacht. Keine 2 Min. später schon wieder kein Umschalten möglich.
22.04.2022 23:42
Das neue Software Update für die Sky Q IPTV Box lautet: QS006.07.OP.
23.04.2022 02:56
ist er gekommen
23.04.2022 02:57
Wie funktioniert es
23.04.2022 03:36
Keine Ahnung... Das neue Update ist auf der Box von meinem Dad... Bin aber gleich/später zum Frühstück da ...
23.04.2022 03:58
Ist noch nicht bei mir angekommen
23.04.2022 14:29
wie ist das neue update
23.04.2022 19:23
Nutzt jemand das neue Update, ich habe im alten Update seit zwei Tagen keinen Fehler mehr erhalten
23.04.2022 19:35
Ich jann mich seit 3 Tagen auch nicht beschweren seit dem Reset keine Probleme aber noch die alte Firmware
23.04.2022 19:39
Ebenfalls alles in Butter nach dem Reset. SW ist noch die alte.