14.08.2021 12:48
Vielen Dank !
Ich wusste nicht, dass es das gibt....
Ich habe ihn inzwischen am Telefon bestellt für 69,- € zzgl. Versandpauschale. Das ist günstiger als ein Apple TV und hat Sky Q Store. .....
Hinsichtlich des zweiten Receivers wurde mir tatsächlich die Lagerung im Keller empfohlen....(falls ich doch noch einmal ein Satellitenkabel verlegen sollte...).
15.08.2021 08:27
Die Bearbeitung meines Widerrufs erfogte schnell (leider ohne irgendwelche Rückmeldungen des Maileingangs, so dass ich nur mit einem Blick in das Sky KC die Aktualisierung sehen konnte). Sky Abo existiert nicht mehr und DAZN über Sky ist dunkel.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Austausch von Erfahrungen und Tipps. Da ich in diesem Thread nichts weiter beizutragen habe, melde ich mich aus diesem Thread ab, werde ihn aber weiterhin still verfolgen.
16.08.2021 12:31
Liebe Mods,
ich bräuchte bitte Eure Unterstützung. Nachdem ich meinen Vertrag widerrufen habe möchte ich gerne die Box retournieren. Leider wird mir im Retourenportal nichts angezeigt und bei der Hotline fliege ich raus weil unter meiner Kundennummer noch Sky Ticket hinterlegt ist.
Könnte ich über Euch ein Retourenlabel bekommen?
Danke
16.08.2021 14:08
Hey bastians,
ich helfe dir gern weiter.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Nenne mir auch gleich zum Abgleich deine E-Mail-Adresse.
VG, Jule
16.08.2021 14:27
Hallo Juliane,
darf ich mich da ranhängen? Ich hatte mit meiner Bestellung ein Problem und würde gerne wissen, ob die vier Mitarbeiter (ich wurde immer wieder aus der Leitung geworfen) an der Hotline am Samstag alles richtig korrigiert haben.
16.08.2021 14:32
Oje, wenn 4 Mitarbeiter unabhängig voneinander Korrekturen durchführen, kann das nicht gut gehen.🙄
Es sei denn du hattest Glück und keiner hat etwas gemacht 😅
16.08.2021 14:37
Die Befürchtung habe ich eben auch. 🙂 Wobei ich von einem drei Retourenlabel (!) erhalten habe und einer sogar zurückgerufen hat. Eine Dame war richtig pampig, weil ich nicht sofort eine Seriennummer.zur Hand hatte. Bis ich die richtige Box rausgefunden habe hatte sie aufgelegt. 🙂
16.08.2021 14:47
Ja..... Besser du lässt das hier von einem Mod klären. Dann hast du wenigstens Gewissheit, dass es funktioniert. Einfach warten, die Zeitabstände sind ja momentan sehr human!
16.08.2021 16:03
Hallo @Pausenclown4711,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.08.2021 16:58
Hallo habe meine iptv Box heute bekommen , jetzt steht da Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt , die Nummer von der Box steht auch nicht in meinem Kundenkonto ... könnte mir da jemand helfen 🙈
16.08.2021 17:09
Servus,
ich habe heute am 16.08 meine Sky IPTV Box bekommen. Ich versuche die Box seit ca. 5 std einzurichten. Allerdings steht sie auch seit 5 std auf "Ein Software Update wird durchgeführt"
Status wird geprüft...
ich habe bereits versucht von LAN auf WLAN Verbindung zu wechseln in der Hoffnung es ändert sich etwas. Leider vergebens
Gibt es aktuell vielleicht Probleme mit den Servern von sky ?
beste Grüsse
16.08.2021 17:16
16.08.2021 17:18
Ja 22050
16.08.2021 17:20
Hallo @bingo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2021 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 18:37
Guten Tag,
frage steht ja bereits im Titel. Verstehe nicht warum das nicht angeboten wird, andere Plattformen wie Netflix und co bieten ja auch uhd an. Wird da noch diesbezüglich nachgebessert?
17.08.2021 19:47
Soll später nachgereicht werden, zu Beginn heißt es von Sky "Wir wollen nichts falsch machen ..."
17.08.2021 21:39
Kommt noch, Sky will erstmal den IPTV Receiver laufen haben. Auch Aufnahme könnte/soll kommen, einfach warten 😄
18.08.2021 06:47
Ist dass euer ernst von Sky ? Über IPTV empfängt man nicht mal das gesamte Programm ? Ist jetzt schon die zweite Sendung bei der ich diese Tafel über "Sky IPTV" sehe ?
18.08.2021 07:06
@nappi16 Was zum Teufel???
Passt super zur beschissenen Werbung. Ich bezahle für PayTV und nicht für Werbung. Zuerst nur mitten in Serien auf Sky One. Dann vor jedem On demand Start über Sky Go oder auch der SkyQ App. Gestern über die Sky Go App nen Livestream gestartet und erst mal Werbung bekommen.
Glaub Sky brennt langsam der Kittel.
18.08.2021 07:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 07:23
Blöd, irgendwie bleibt bei Sky alles beim Alten.
Ich hatte es mal wieder mit Sky versucht, aber mit meinem Widerruf habe ich zu guter letzt doch alles richtig gemacht 😉