03.04.2021 14:51
Hallo Leute!
Mein Sky Q hängt an meinem neuen Denon avc-x3700h und macht nur Probleme.
Mal geht es aber meistens nicht,Bild setzt sich auch beim Sky Q auf 1080P zurück.
Kein Bild kein Ton vom Strom nehmen jeden Tag das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!
Sky sollte sich etwas einfallen lassen und nicht Sagen,hängen sie den Sky Q an den TV,geht's eh noch ?
Haben die überhaupt Techniker und die was beim Tel.sitzen versteht man oft gar nicht.
Werde sky abmelden alles geht am Denon aber Sky nicht!!!!
03.04.2021 15:00
@mexx13Den Q direkt an den TV. Darauf wird es leider hienauslaufen.
03.04.2021 15:02
Hab ich zur zeit leider so.
Sky werde ich kündigen alles geht nur der dreck nicht.
03.04.2021 15:13
Na na...😮
Den Q per HDMI an den TV
Den Ton per opt an den Denon und alles ist wieder gut.😉
Ich habe einen älteren Denon und alles ist gut so.
03.04.2021 15:19
Habe einen Denon avr x2500 gehabt hat alles funktioniert mit 4k upscaling.
Seit 3 Wochen einen Samsung Q95T in 75 zoll und den denon avc x3700h.
Sky Q möchte die neuen geräte nicht doch die älteren funktionieren
03.04.2021 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 15:23
Wenn was neues auf dem Markt ist, muss sich das neue und nicht das alte anpassen.
Oder sehe ich das falsch so?😉😍
Frage mal bei Denon nach was die dazu sagen dass der Q nicht geht bei ihren neuen Geräten.
03.04.2021 15:26
@Sky braucht bei neuen Geräten (auch smartphones) öfter mal länger bis die Technik angeglichen ist.
@mexx13 Widerrufen, wenns nicht gefällt, weil eins ist sicher - schnell ändert sich bei Sky wenig.
03.04.2021 15:27
Ist auf einer Seite richtig aber auf der anderen Falsch!!
Viele haben das Problem aber anscheinend Interessiert das keinem.
Währe nur ein neueres software update Notwendig und alle sind wieder Glücklich
so sehe ich das.😉
03.04.2021 15:29
Bin seit 10 Jahren dabei 😉
03.04.2021 15:30
Na ja, aber so tol ist der Ton DD+ nun auch nicht dass ich unbedingt am Denon das Bild dazu auch noch durchschleifen muss.
Dann greife lieber zu DD und habe ein Bild.😍
03.04.2021 15:32
Wie meinst du?
10.02.2022 22:16
Habe mit meinem Denon X1700H leider auch die beschriebenen Probleme und beim Einschalten ist kein Bild ersichtlich und der Ton bleibt weg. Schalte ich den Sky Q aus, kommt plötzlich ein Bild... Sehr traurig, dass man bei Sky offenbar seit Jahren nicht an derartigen Problemen arbeitet.
Antwort Denon: "Hey Christopher, das von dir genannte Phänomen wurde Uns in der Vergangenheit bereits öfter gemeldet. Daher haben wir dies auch schon von Unserem Engineering Team, in Japan, überprüfen lassen. Hierbei scheint es sich um ein Problem zu handeln, welches vom SkyQ Receiver ausgeht . Du kannst alternativ den SkyQ direkt an dem Fernseher anschließen und den Ton via Arc/eArc zum Receiver bringen. Lieben Gruß, dein Denon Team".
11.02.2022 08:22
@el_schoerbocko .....Schalte ich den Sky Q aus, kommt plötzlich ein Bild... 🤔
Also, ich muss meinen Q einschalten wenn ich ein Bild sehen will,
11.02.2022 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 09:02
@Anonym Ja, das muss ich logischerweise auch... Nützt nur nichts, wenn in 90% der Fälle kein Bild und kein Ton nach dem Einschalten vorhanden ist und der Receiver erst nach einem Reset wieder funktioniert. Wenn man den Sky Q Receiver aber nach diesem Fehlerbild abschaltet, taucht das Bild auf, was einem leider nur nichts nützt, da der Receiver ja im Standby ist...
05.05.2022 08:00
Solltet ihr immer noch das Problem haben, dann probiert mal in der Einstellung vom Denon unter HDCP die Quelle an der ihr den Sky Receiver angeschlossen habt, von Automatisch auf 2.3 zu stellen. Bei mir hat das geholfen.