Antworten

Sky q receiver Videotext red button

Hermi4471
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 4
743 Ansichten

Sky q receiver Videotext red button

Also das ist das erste sat receiver der kein Videotext oder redbutton Funktion hat. Nur weil die Engländer kein txt nutzen. Gibt's es für uns das auch nicht. Das sollte doch mal mit Update ja kein Problem sein.. Aufnahmen Zeiten mnauel einstellen Funktion fehlt auch.  Startkanal fehlt. 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,033
Post 2 von 4
678 Ansichten

Betreff: Sky q receiver Videotext red button

@Hermi4471 

Bitte nicht schon wieder einen neuen Thread zu diesen Themen, alles schon x -Mal diskutiert. Das Forum hat davon schon genug. Einfach dranhängen und dann darf man seinen Träumen und Wünschen freien Lauf lassen. 

Kein Videotext mehr bei Sky Q - Sky Community

 

Das neue Sky Q - Wunsch Thread - Sky Community

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 4
651 Ansichten

Betreff: Sky q receiver Videotext red button

@Hermi4471 

Uralte Wünsche, seit Einführung des Q´s.

Der Link von @satansbrut  ist da der Aufschlagspunkt...

 

Zum Starkanal...ich nehme da an, du willst das Homemenü übergehen?

Das geht leider nicht beim Q Receiver.😍

 

Der Red Button hat nur eine Funktion bisher...

..man kann damit fehlende Pakete buchen...

Die-Farbtasten-der-Fernbedienung 

Aber du meinst sicher die HbbTVfunktion  -  die gibt es beim Q leider nicht.

Alle anderen Farbtasten sind auch ohne Funktion.

 

Genau wie der USB der liefert auch nur Strom...

Der Q hat noch viele Baustellen, selbst nach all den Jahren und Updates.😖

MrB
Regie
Posts: 3,999
Post 4 von 4
641 Ansichten

Betreff: Sky q receiver Videotext red button

@Hermi4471 

Du bist leider nur ein "Einzelfall" für Sky und nicht das, was sich "Kunden wünschen".

(Ich kennzeichne grundsätzlich keinen Sarkasmus)

Antworten
Empfohlene Beiträge