04.10.2019 12:04
Wir haben jetzt seit gut einem Monat sky leider funktioniert weder Netflix App noch demand. Haben auch schon bei Sky angerufen und warten bis heute noch auf einen Rückruf der uns versprochen wurde. Hoffe das mir jetzt hier rüber einer helfen kann. Nur zur Info Software Update wurde bereits durchgeführt und Netzwerk ist verbunden mit skyQ Receiver.
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2019 10:18
Sobald hier in diesem Thread ...Sky-Q-Receiver-Fehler-16120
sich nochmal ein Moderator meldet, hänge dich mit dran und schreibe in direkt mit deinem Probelm an.
Die letzte Hilfe war dort vor zwei Tagen.
04.10.2019 13:45
Und jetzt bitte genauer.
Was funktioniert nicht;
welche Fehlermeldungen bekommst du
wie bist bist mit dem Internet verbunden Wlan/lan
welches Modem benutzt du (wichtig)
was ist das eigentliche Problem?
ect usw
04.10.2019 14:07
Danke, hier die Infos:
Mit dem Sky Q Receiver:
Netflix App startet nicht:
Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nochmal.
Sky on Demand:
Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es später nochmal.
Modem: Fritz 7590
sky Q Receiver über LAN-Kabel verbunden
sky store startet auch nicht: technischen probleme. Versuche es später noch einmal.
Vielen Dank
05.10.2019 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 10:13
Da hast du ja ein echtes SKY-Überraschungsei.
So viele Fehler auf einmal.
Ich gehe jetzt davon aus, das es bei dir noch nie funktioniert hat.
Bist du sicher dass du eine Internetanbindung bei deinem Gerät hast?
Was zeigt der Netzwerkstaus bei deinem SKY Q an?
Findest du im Menü deines Receivers unter mein "SKY Q -Einstellungen."
Alle Häckchen müssen da zu sehen sein.
Mache dann bitte dein Modem auch mal stromlos und starte es neu.
Das hier hast du auch schon alles durch?
sky-q-receiver-mit-dem-internet-verbinden
Ganz unten ist die Auswahl.
Das ist zwingend, dass der Receiver auch richtig verbunden ist.
Evt hast du ja auch noch nicht die richtige Software drauf.
Versionsnummer kannst du vorher im Receivermenü unter "mein Sky-Einstellung-Systeminfo auslesen.
ueberpruefe-die-softwareversion-deines-sky-q-receivers
zu 16120;
Das da hast du schon alles durchprobiert, oder?
zu den Apps, probiere bitte mal das da;
Hier allgemeines zu den Apps;
zu Skystore;
Lese dazu die Problem anderer;
Gib dazu in die Suchzeile oben folgendes ein.
Suche die die aktuellen siehst du am Datum aus und lese was andere gemacht haben.
Alles von vorne anfangen;
sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen
Wenn alle Stricke reissen und nichts mehr geht;
Drücke den Resetknopf auf der Gerätehinterseite solange, bis ein Menü erscheint.
Arbeite alle Punkte darin ab.
Hotline
089 – 99 72 79 00
Melde dich hier wieder...
05.10.2019 11:16
Danke für die Auskünfte das were ich alles einmal ausprobieren und hoffen das es dann funktioniert. Ich meld mich sonst noch mal. Vielen Dank für deine Zeit! 😊
@Sabrina1985 schrieb:Wir haben jetzt seit gut einem Monat sky leider funktioniert weder Netflix App noch demand. Haben auch schon bei Sky angerufen und warten bis heute noch auf einen Rückruf der uns versprochen wurde. Hoffe das mir jetzt hier rüber einer helfen kann. Nur zur Info Software Update wurde bereits durchgeführt und Netzwerk ist verbunden mit skyQ Receiver.
06.10.2019 18:47
Leider hat alles nicht funktioniert 😞
07.10.2019 10:18
Sobald hier in diesem Thread ...Sky-Q-Receiver-Fehler-16120
sich nochmal ein Moderator meldet, hänge dich mit dran und schreibe in direkt mit deinem Probelm an.
Die letzte Hilfe war dort vor zwei Tagen.
07.10.2019 11:32
Danke das habe ich bereits getan und hoffe das sich bald jemand bei mir meldet
07.10.2019 14:42
18.11.2021 10:30
Halllo ich habe seit einer woch das selbe problem und njx hilft...
18.11.2021 10:36
Hallo @robertholz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.11.2021 10:59
Hey habe ihnen geschrieben...