- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Demand und Netflix technische probleme
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.10.2019 12:04
Wir haben jetzt seit gut einem Monat sky leider funktioniert weder Netflix App noch demand. Haben auch schon bei Sky angerufen und warten bis heute noch auf einen Rückruf der uns versprochen wurde. Hoffe das mir jetzt hier rüber einer helfen kann. Nur zur Info Software Update wurde bereits durchgeführt und Netzwerk ist verbunden mit skyQ Receiver.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.10.2019 10:18
Sobald hier in diesem Thread ...Sky-Q-Receiver-Fehler-16120
sich nochmal ein Moderator meldet, hänge dich mit dran und schreibe in direkt mit deinem Probelm an.
Die letzte Hilfe war dort vor zwei Tagen.